|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuling
|
Seit der Version 1.5 plage ich mich mit den regelmäßigen Abstürzen (nur ein Hardreset rettet dann noch) der dbox. Diese Abstürze treten aber nur auf, wenn ich auf Cine Action bei PW schaue. Dann verabschiedet sich die dbox innerhalb von 2 Stunden mit der Meldung: "Der Kanal kann nicht empfangen werden, prüfen Sie...." Dann kann man nur noch den Stecker ziehen.
Ein Anruf bei der Kompetenzmaschine Technische Hotline brachte nix: "Sollen wir die dbox austauschen?" Nein, den Fehler finden. Hat jemand ähnliche Probleme? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuling
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von BigPapa:
Lass Sie doch austauschen . Bekommst ne neue D-Box und gibst ne alte Box weg. Ist doch ein gutes Geschäft.mfg[/quote] Ist vermulich aber kein Hardwareproblem... Uwe |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|