1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode UD4

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ultimate, 31. Januar 2001.

  1. Ultimate

    Ultimate Guest

    Anzeige
    Nachdem meine d-Box nun läuft, habe ich noch folgendes Problem:
    Beim Hochfahren erscheint: "Fehlercode UD4. Drücken Sie O.K. um neu zu starten oder eine andere Taste für weiter." Drücke ich diese andere Taste empfange ich auch alle Sender korrekt. Trotzdem erscheint beim Hochfahren immer diese Meldung (aus dem Deep-Standby). d-Box läuft an einem 11/20 von TechniSat und einer Anlage mit nur ASTRA.
    Wer kann mir helfen?

    Ultimate
     
  2. tobiklein

    tobiklein Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe zufällig gerade mit einem Kumpel über dieses Problem gesprochen. Ist also keine eigene Erfahrung, überprüfs einfach mal.

    Angeblich ist beim Start aus dem Deep Stand by immer Diseq ausgeschaltet. Also in die Einstellungen und Diseq einschalten.
    Ist ein Softwarebug nach jedem Deep standby.

    Tobi
     
  3. clubmaster

    clubmaster Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nach der Fehlermeldung im Display mußt due die Taste D-Box auf der ernbedienung drücken dan startet sie richtig.
    ich hoffe es klappt bei geht das so.
    mfg
    clubmaster
     
  4. Ultimate

    Ultimate Guest

    Ja das funktioniert
    Danke!