1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V1.6 und eigenes Boquet?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wolverine, 17. Januar 2001.

  1. Wolverine

    Wolverine Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe schon im Forum mitbekommen, das mit der Version 1.6 das eigene Bouquet gestrichen sein soll.
    Ich habe mir schon eins angelegt.
    Heißt das, daß das dann automatisch mit der neuen Soft gelöscht wird oder das man ab diesem Zeitpunkt einfach nur keins mehr anlegen kann.
    Oder liege ich mit meiner Annahme ganz falsch (Eigenes... gibts dann nicht mehr)?

    Ciao,
    Patrick
     
  2. Premiere

    Premiere Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wo hast du das denn gelesen? ich hatte gelesen, dass das anlegen/bearbeitet des bouquets mit 1.6 einfacher funktioniert.
     
  3. Wolverine

    Wolverine Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hab ich hier im Forum vor so ca. 2 Wochen gelesen. Ich kanns mir halt eigentlich auch nicht vorstellen. Deswegen ja meine Verunsicherung und meine Nachfrage.

    Ciao,
    Patrick
     
  4. Decard

    Decard Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das eigene Bouquet ist bei der 1.6 weiterhin dabei. Die Bedienmenüs wurden abgespeckt, so dass das Einrichten des B. schneller geht.

    ------------------
    MfG
    Decard
     
  5. Wolverine

    Wolverine Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klaro! Danke für die schnellen Antworten!

    Ciao,
    Patrick
     
  6. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    bei der 1.5 wird das eigene Bouquet gelöscht, wenn man die Kanalliste aktualisiert.

    Kann das sein, dass dieses "eigene Bouquet" sehr stiefmütterlich behandelt wird?

    -tjacobs
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Bouquet wird nur gelöscht, wenn man die Optionen in der Kanalsuche falsch wählt!!!

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  8. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi zusammen,
    wie wählt man denn die Optionen richtig?

    Vielen Dank...

    ------------------
    alles wird gut...

    [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 17. Januar 2001 editiert.]
     
  9. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hm, ich glaube in der "automatischen Kanalsuche" gibt es keine Optionen.

    -tjacobs
     
  10. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der "manuellen kanalsuche" kann man die option "kanäle hinzufügen" auswählen. Startet man dann mit der weiteren Option "Netzwerksuche an", ist das wie bei der automatischen Kanalsuche, nur das Bouquet bleibt erhalten. [​IMG]