1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Numerierung der Programmplätze

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Premiere, 14. Januar 2001.

  1. Premiere

    Premiere Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wenn ich bei meiner D-Box2 einen bestimmten Programmplatz eingebe, zeigt die Box einen Platz davor an - obwohl sie die Befehle der Fernbedienung erkannt hat. Ist das ein Fehler der Nummerierung des Kanalassistenten?

    ------------------
    Nein, ich bin kein Premiere-Mitarbeiter. Aber der Name war noch frei... ;-)
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zieh mal 10 Minuten den Netzstecker und schau ob sich damit dein Problem gelöst hat. Hört sich nach einem SW-Problem an.
    Ansonsten mach mal ne neue Kanalsuche... vielleicht ist dabei was in die Hose gegangen...

    Sascha
     
  3. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hi
    Und falls die Kanalsuche nichts bringen sollte mach mal einen kompletten Erase.
    Mender