| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2005
| Sagem DBOX2 findet keine Freien Programme habe eine Sagem DBOX2 (mit orginal Betriebssystem). Und zwar wenn ich einen Suchlauf starte, und die Box fertig ist mit suchen, habe ich nur die Premiere Sender auf meiner Box, Es werden keine anderen sender gefunden, wie z.b ARD, ZDF usw... Wenn ich aber eine andere Marke an meine Antenne ran hänge Z.B. Telestar Diginova 2004 Kabelreceiver, werden alle Premiere und Alle freien Sender gefunden, ARD, ZDF, PRO7, RTL, N24, usw.. Kann mir einer Sagen an was das liegt, ist das antennen signal evt zu schlecht, kann aber eigentlich nicht sein meine Dbox sagt antennensignal OK. kann mir einer HELFEN.. danke im vorraus |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Sagem DBOX2 findet keine Freien Programme Zitat:
Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2005
| AW: Sagem DBOX2 findet keine Freien Programme
Das versteh ich jetzt nicht, wie du das meinst. Ich habe mal bei meinen Kabel betreiber angerufen, der sagt das ich die symbolrate verändern sollte, dies ist doch nur bei Sat-receivern möglich, oder. Wie bekomme ich die freien Programme ran, mit der anderen box ist dies ja möglich das ich alle empfange nur mit der Sagem Kabel Box nicht. helft mir bitte, bin am verzweifeln |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Sagem DBOX2 findet keine Freien Programme Zitat:
Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2005
| AW: Sagem DBOX2 findet keine Freien Programme
Danke für die Antwort. Kannst du mir auch sagen wie ich die Symbolrate verändern kann, welches Menü muss ich aufrufen und was muss ich ändern. könnest du mir das verraten. danke im voraus.. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |