1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plugin in die Box oder in das Image, wie???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von harry 7, 12. Oktober 2005.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Also ich hab mal noch ne Frage: Da meine Sagem Box mit 2.1.0.7 Neutrino die Sender auf 121MHz nicht findet würde ich gerne den aktuellen Tuxtext in ein älteres Image "einbinden".
    Ist das so ohne weiteres möglich, wenn ja wie?

    MfG Harry
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Plugin in die Box oder in das Image, wie???

    Da Tuxtext schon fest eingebaut ist wird es schwierig eine neuere Version zusätzlich zu installieren.
    Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das der Empfang mit dem neuen Image schlechter sein sollte als mit einem älteren. Denn an den Treibern wurde schon seit ewigkeiten nichts mehr geändert.

    Gruß Gorcon
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Plugin in die Box oder in das Image, wie???

    Die Kanäle auf 121Mhz sind nicht empfanbar. Dann hab ich mal ein altes 1.6.10. von alexW eingespielt und es ging wunderbar. Was soll ich anderes machen?
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plugin in die Box oder in das Image, wie???

    In der 2.1.0.7. scheint echt der " Wurm " drinne zu sein.

    Meine Box im Schlafzimmer hatte extreme Bildausetzer bei ORF1/SR1, dann hat sie sich auch regelmäßig weggehängt.
    Nun hab ich die 2.1.0.3. wieder geflasht --> alles Super ! :eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Plugin in die Box oder in das Image, wie???

    Mhhh.... komisch, scheint dann "nur" ein Sagem Problem zu sein.

    Gruß Gorcon
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Plugin in die Box oder in das Image, wie???

    Stimmt, die ganzen Probleme die derzeit so auftauchen betreffen zum großteil Sagem-DBoxen.