| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 10.2001 Ort: Halle
| FTP-Verzeichnis ?? ich habe einen Router,mit USB-Anschluß.Wenn ich nun einen Stick anstöpsel,gibt der Router den Inhalt als FTP-Verzeichnis aus. Kann ich Bilder, die sich darauf befinden, auf der D-BoxII(NEUTRINO),anzeigen?? Wie MOUNTET mann ein FTP-Verzeichnis?? Geht das überhaupt? Danke Pekingente |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: FTP-Verzeichnis ??
Nein, das geht leider nicht. Es werden nur CIFS ("Windows-Freigaben") und NFS (Linux) unterstützt, nicht aber FTP.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #4 (permalink) |
Verdammt... Seit wann haben die das den drin?
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #6 (permalink) |
Naja, lass es mich so ausdrücken: Ich hab 'n JtG-Team-Image drauf, das jetzt wohl rund zwei Monate alt ist. Da ist es nicht drin.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Köln
Auch da solltest Du als System neben Cifs und NFS auch FTPFS auswählen können. S.a. http://www.jackthegrabber.de/viewtop...ighlight=ftpfs Also war es wohl Anfang Dezember 2004, als das seinen Weg ins CVS fand. cu Jens
__________________ Öffentlich rechtliches PayTV sollte abschaffbar sein! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| AW: FTP-Verzeichnis ?? Zitat:
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2003 Ort: Leipzig
| |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Woanders
| |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Köln
cu Jens
__________________ Öffentlich rechtliches PayTV sollte abschaffbar sein! | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Gruß Gorcon PS: ich kam mit so einem Ding in der Schule aber nie klar und habe immer geschummelt. Ich habs im Kopf ausgerechnet.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |