| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: Dbox2 Kabel Kanalsuche erfolglos
Wenn es digitales Fernsehen im Kabel gibt kann man die auch mit der DBox2 empfangen! Ob du ein Karte hast oder nicht spielt keine rolle.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2005
Hmmm....klar....digitales Fernsehen ist bei uns im Netz. Ich seh in der Kanalsuche auch die Transponder, aber bekomm keinen einzigen Kanal rein. Zur Info : dbox2 nokia kabel mit yadi 2.1.0.0 Bei den Ucodes steht unknown dahinter, ist aber glaub ich bei den älteren boxen häufiger der Fall. Hat noch jemand ne Idee ? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Dbox2 Kabel Kanalsuche erfolglos Zitat:
Lösche mal die ucode.bin und stell HW section auf aus. Dann die Box neu booten und den Suchlauf nochmal machen. Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #6 (permalink) |
So, hab die ucodes.bin gelöscht und HW section auf aus ( was bewirkt das ??) und mit brute force gesucht. ergebnis : Viele Sender !!! Bei den Ucodes steht jetzt : ucode_0014(built-in) Die Ucodes waren auf der Box als ich sie bekommen habe. Muß ich jetzt neue suchen ? Kann ich die von meiner Sat box drauf bügeln ?? |
| | |
| | #8 (permalink) |
avia500 : avia500v093 avia600 : avia600vb022 cam-alpha: cam_01_01_004E Muß da jetzt noch ne ucodes.bin dazu ? Ich will die box ja nur verkaufen, aber sicher sein, daß sie funktioniert. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Wenn du die Box verkaufen willst sollte schon die Original Software (BN2.01) auf einer CD dabei sein dann kann der Käufer sich seine Ucodes selber holen. Wenn er Kabel Privat hat braucht er die cam-alpha mit dem E am Ende bei Kabel Deutschland die mit dem D.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Die avia500 und die cam-alpha ist zu alt. (letztere schon Asbach Uralt!) Die ucode.bin der Satbox wenn es keine "unknown" ist kannst Du überspielen. Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |