Alt 04.10.2005, 18:27   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 336
D-Box 2 im Vergleich zu D-Box 1

Hallo
ich habe bisher eine Nokia D-Box 1 SAT nun habe ich mir eine Nokia SAT D-Box 2 gekauft.
Gibt es da grundlegende Unterschiede zw den Boxen.
Was ich gerne möchte ist
1. Videotext das der nun auch vom TV kommt nicht wie bei der 1 er über der Box.
2. Die Umschaltzeit zw den Programmen bei der 1 er zw 5 - 10 sek
Das sind die wesentlichen Gründe , aber mich würden eventuell auch noch andere Vorteile wie Nachteile interessieren.
achso auf der neuen Box , habe sie noch nicht, ist Betanova 2.10 drauf auf meiner alten Betanova 1.3
Ich habe hier bisher viel über Linux gehört das das wohl das Nonplusultra sein soll aber wohl nur in Verbindung über/ mit einen PC streamen etc
Dann noch über Neutrino aber da habe ich nichts zu gefunden .
Es wäre super wenn mir jemand die Unterschiede /Vorteile der einzelen Software erklären könnte.
Sorry für die vielen Fragen aber ich kenne mich nicht so damit aus.
Gruss Draka
Draka ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.10.2005, 19:25   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.000
AW: D-Box 2 im Vergleich zu D-Box 1

Zitat:
Ich habe hier bisher viel über Linux gehört das das wohl das Nonplusultra sein soll aber wohl nur in Verbindung über/ mit einen PC streamen etc
nicht nur.
Zitat:
Dann noch über Neutrino aber da habe ich nichts zu gefunden .
Neutrino ist nur eine der möglichen Benutzeroberflächen von Linux.
Wenn Du Linux nutzt willst Du garantiert nicht mehr den VT des TVs nutzen. (Der VT der Box ist mit keinem mir bekannten TV zu toppen!)
Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 20:10   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 336
AW: D-Box 2 im Vergleich zu D-Box 1

also würdest du mir zwingend dazu raten Linux auf die Box aufzuspielen.
Kann man denn Linux direkt aufspielen oder muss die Box erst in den Debugmodus gesetzt werden.
Draka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 21:07   #4 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 19.228
AW: D-Box 2 im Vergleich zu D-Box 1

Zitat:
Zitat von Draka
also würdest du mir zwingend dazu raten Linux auf die Box aufzuspielen.
Kann man denn Linux direkt aufspielen oder muss die Box erst in den Debugmodus gesetzt werden.
Du bist schon auf dem richtigen Weg
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nur mal zum vergleich... fragenmeister Sky - Programm 48 07.04.2005 15:37
Vergleich Knutiaudi andere Receiver 1 01.04.2004 03:35
Vergleich zur D-Box II Neuendorf2000 Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik / Elium / Nokia 10 12.03.2003 14:45
Vergleich BN1.0 (D-Box 1) zun BN 2.0 ( D-Box 2) Webmicky d-box 2 3 18.11.2001 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter