Alt 28.03.2001, 17:26   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: D-71642 Ludwigsburg
Beiträge: 158
Frage Bildqualität besser ?

Mir ist nach dem Update auf Version 1.6 aufgefallen, dass das Bild nun ein wenig dunkler und eine höhere Auflösung aufweist.

Meine D-Box II gibt ihr Signal in RGB an einen 16:9-Philips-Fernseher in 100-Hz-Technik.

Wie hat sich die Bildqualtiät bei euch geändert.

Gruss.......
Stephan.

[ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Stephan ]
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.03.2001, 20:11   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2001
Beiträge: 701
Beitrag

Hallo,
ein gutes Thema, kann ich nur folgendes zu sagen, meine beiden Boxen liefern die gleiche gute Bildqualität wie vorher. Doch ein grosses Problem gibts jetzt mit dem Durchschleifen des RGB Signals von der Videorecorderbuchse im Standby (Uhr wird angezeigt). Das Bild ist Sichtbar, aber hat einen Blaustich. Schalte ich die Box ein, ist alles wieder normal. Das war vor dem Update nicht so, da ging alles Einwandfrei. Ich hatte auch nichts Verädert, an der Kabelei. Auch das nochmalige Laden der Software als auch Flash-Erase brachten keinen Erfolg.

mfg Norbert
Norbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 20:28   #3 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: d, 50937 köln
Beiträge: 15
Reden

bei mir ist das bild ebenfalls um längen besser...und das teil stürzt endlich nicht mehr ab!

"ein lob an die küche"
__________________
samarian-sunset@web.de
captainjaneway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 20:51   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2001
Beiträge: 6
Beitrag

Und ich dachte, das wär nur mir aufgefallen!
Da_Phlow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2001, 21:13   #5 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Gestungshausen
Beiträge: 612
Cool

Ich hab' davon nichts gemerkt, aber möglicherweise fällt das nur bei größeren Bilddiagonalen auf! Ist ja logisch!
__________________

UlliHönes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2001, 01:53   #6 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: GTH
Beiträge: 132
Cool

Kann nur sagen, hab bisher keine Probleme mit der neuen Soft, hab auch einen 16:9 Fernseher und bisher ist noch nix von den o.g. Fehlern aufgetreten. Ich bin sogar begeistert vom schnellen Hochfahren der Box. Allerdings hätte BR die SW doch noch etwas umfangreicher gestalten können.

mfg

SirJames56
__________________
Nokia dbox2 Kabel neutrino Linux2x
Sagem dbox2 Kabel neutrino Linux1x
DVB-T
SirJames56 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildqualität über YUV besser ? dontom Kathrein 5 08.07.2006 17:34
Bildqualität deutlich besser?! Sascha L Sky - Technik/Allgemein 57 04.05.2006 19:08
Bildqualität bei KD besser geworden? evw Digital TV über Kabel (DVB-C) 5 16.03.2005 10:15
Bildqualität wirklich besser? OllePolle Digital TV über Satellit (DVB-S) 49 07.10.2004 18:29
Bildqualität besser? Pretender Sky - Programm 8 08.05.2002 08:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter