| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2005
| d-box2 + Premiere Abo läuft nicht kurze Daten zur Box: Image: yadi 2.1.0.0 Kabel box mit avia 500v110 avia 600vb022 ucode_b107 cam_01_01_005D Karte ISH, K02 Habe mittlerweile auch die camd2 mit premiere support installiert, trotzdem kommt bei Premiere Start immer die Fehlermeldung "Kanal oder Sendezeit nicht freigeschaltet" Habe das Abo erst seit 1 Woche. Habe auch die nette Telefonhotline von Premiere wg. Freischaltung angerufen (die nette Stimme vom Band), die mir angesagt hat, dass die Karte bereits freigeschaltet wäre. Bin schon am verzweifeln, zumal morgen Bundesligaspieltag ist...... Bitte helft mir! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: d-box2 + Premiere Abo läuft nicht Zitat:
![]() Dann sollte Deine Karte auch freigeschaltet werden. Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AW: d-box2 + Premiere Abo läuft nicht
Schon mal vielen Dank für den Tip mit der Cam-alpha, hatte die Box bei ebay mit der 01_01_005er Version ersteigert gehabt. Habe die 01_02_105D Version jetzt aufgespielt. Premiere läuft immer noch nicht. Habe eben mal unter Telnet geschaut, aber da kam die Fehlermeldung: "descramble onid: 0001 sid: 0008 status 5050" Wenn ich das richtig nachgelesen habe, bedeutet das doch wohl, dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Verstehe ich aber nicht, denn ich habe eben nochmal auf 0180-5514451 angerufen, Kunden und Kartennummer eingegeben und die Mitteilung bekommen, dass die Karte freigeschaltet ist. Ich werd noch wahnsinnig! Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Berlin
bye Opa
__________________ Bei manchen Mitmenschen frage ich mich unwillkürlich: "Was will uns die Natur damit sagen?" | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
Gruß Gorcon
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Berlin
bye Opa
__________________ Bei manchen Mitmenschen frage ich mich unwillkürlich: "Was will uns die Natur damit sagen?" | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2004 Ort: Im Kabel-BW Land
Start ist am besten, weil das in allen Abos drin ist. So kann man gleich sehen, wann die Freischaltung angekommen ist. Schaltet man auf P1 und hat aber nur Sport, dann weiß man nicht wann die Freischaltung vollzogen ist.
__________________ Grüßle Udo Dreambox 2x DM-800C TViX S1 slim und TViX M-6600N Media-Client Thecus N7700 Media-Server AVR Denon 3808 |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
__________________ ... | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Aber ich würde immer den Kanal wählen wo ich auch ein Abbo nutze.Wenn ich auf Start schalte aber ein Sport Abbo habe könnte es passieren das dieses nicht gleich freigeschaltet wird wenn man Start sehen kann und sofort umschaltet. In diesem Moment werden dann die Freischaltcodes für die anderen Sender übermittelt was dann fehlschlagen könnte. Gruß Gorcon
| | |
| | #11 (permalink) | |
Dann ruf mal einen persönlichen Ansprechpartner an. Sage Du bekommst Zitat:
Gruß Gorcon PS: Dein Kabelanbieter ist aber wirklich ISH?
| | |
| | #12 (permalink) |
Der Typ von Premiere sagte mir, dass die Karte bereits freigeschaltet ist, er aber nochmal eine Freischaltung schickt. Kabelanbieter ist (nochmals Nachfrage bei Vermieter) ISH Daraufhin habe ich eben Linux neu geflasht; die o.a. Codes aufgespielt und die Camd2 wieder installiert (allerdings ohne den Werte auf 755 einzustellen; hatte gelesen, das das beim Yadi Image nicht nötig wäre). Und wieder die Super Fehlermeldung "Kanal oder Sendezeit nicht freigeschaltet" Unglaubliche Szenen spielen sich hier wieder ab. Vielen Dank für eure Geduld, ich weiss nicht mehr weiter! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Hast du vielleicht irgendwo die Gelegenheit(Freunde,Verwandte,Nachbarn) die Karte in einem anderen Receiver auszuprobieren ?
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2004 Ort: BaWü
Schau mal mit dem TuxBox-Commander oder mit einem FTP Programm, ob die Rechte auf 755 stehen. TuxBox - Commander: die camd2 muss - gelb - sein. Das richtige Verzeichnis hast du /var/bin ? Ämmm, ich frag ja ungern, aber die camd2 auch entpackt ? ![]() Wenn das alles passt, warte mal - auf einem Premiere Kanal - ca. 30 min.
__________________ Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar |
| | |
| | #15 (permalink) | ||
Zitat:
![]() Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |