1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel Kabel -> Satellit?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yutani, 1. Juli 2003.

  1. yutani

    yutani Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich eine d-box 2 für Kabelanschluß habe, aber irgendwann auf Satellit wechseln sollte, gibt es dann eine Möglichkeit, die Kabel-Box satellitentauglich weiterzubenutzen, z.B. mit Adaptern o.ä., oder ist der Wechsel auf eine Sat-Box zwingend?
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    du musst die box von premiere tauschen lassen. kostet so um die 30 euro. alles andere wäre zu aufwendig.
     
  3. Nagra Bob

    Nagra Bob Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    es kostet 34 Euro incl. Versand.
     
  4. yutani

    yutani Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tausch über Premiere okay, aber falls es sich um eine Kaufbox handelt? Das wird dann eher ein "Tausch" bei Ebay, nehme ich an...
     
  5. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kommt drauf an, wann Du die Box gekauft hast!
     
  6. Bert24

    Bert24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Premiere tauscht die Box bei Bestandskunden, die ihre Box unter Einbehaltung der Kaution von Premiere übernommen haben, innerhalb der 24 Monate Gewährleistungsfrist, ist mir von mehreren Servicemitarbeitern (ich weiß, gib nichts auf die Aussagen der Servicehotline...) bestätigt worden. Immer die gleiche Antwort, nichts Gegenteiliges dort gehört, also sollte man in diesem Fall davon ausgehen, daß diese Aussage stimmt. Habe allerdings nicht nach einer evtl. "Umtauschgebühr" gefragt.

    Grüeße,
    Bert