1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box - Keine Probleme ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von amd, 8. Juni 2001.

  1. amd

    amd Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi all,

    langsam frage ich mich, ob ich als einziger
    mit der Sagembox keine nennenswerte Probleme
    habe :confused:
    Bis auf die Wärmeentwicklung läuft das Ding seit 2 Monaten einwandfrei - Mit täglichem DeepStandby.

    Ist schon komisch, ob ich meine Box an Sagem
    verkaufen sollte ? :D

    Gruss, André
     
  2. hv

    hv Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gratuliere!

    Lass mich raten: Du hast noch die v1.5 geladen? Oder bereits 1.6: dann schaltest Du nicht in den deep standby (Tiefschlaf) und jedenfalls lässt Du die Box permanent am Netz. Richtig?
    (Mach weiter so, das hilft ziemlich sicher gegen den bösen "Dauerladefehler")

    Bis heute trotz Versprechen nur leere Höflichkeitsfloskeln von Betaresearch...

    Sorry :(
     
  3. amd

    amd Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Wiener,

    doch die Box hat Version 1.6 .
    Und Power Off anner Fernbedienung länger drücken bis ´Bitte warten..." an der Box
    erscheint ist doch der DeepStandby ?
    Permanent am Netz ist sie aber schon.

    Achso, ich hab übrigens ne Kabelbox . . .

    Gruss, André
     
  4. hv

    hv Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit Kabelboxen gilt's nicht. (Kenn ich noch gar nicht von SAGEM, zumindest hab ich noch keine gesehen, ist meines Wissens in Ö. auch noch nicht verkauft oder vermietet worden).

    Ist der Ruf von SAGEM jetzt wieder hergestellt?

    Liebe Grüße, E.H.
     
  5. Invisible2k

    Invisible2k Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe aúch die Sagem für Kabel und seid dem ich nen Empfangsverstärker habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Jetzt sind es mir die 50DM im Monat auch wert.
     
  6. Wirrkopf

    Wirrkopf Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Ihr !!

    Also ich hab die Sagem für Kabel. Soft 1.6 und täglich min. 1 Deep-Standby.. Und null Probleme. Ich will aber auch das Kabelziehen nicht testen, da ich die Wartezeiten bei der Deutschen P*st nicht auf mich nehmen möchte... Also bis auf die Optik bin ich mit der Box vollständig zufrieden !

    Wirrkopf
     
  7. Rentner

    Rentner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch seit 4 Monaten Sagem Kabel!
    Alles bestens! Die Nokia vorher ist ständig
    abgeschmiert! PW sagte das die Nokia zu
    anfällig für Schwankungen im Netz war.
    Jetzt alles klaro!
     
  8. Mr. Smooth

    Mr. Smooth Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch eine Sagem (SAT), keine besonderen Probleme, außer daß ich mit der FB genau zielen muß. Leichte Probleme gab es nur als
    PW die Hacker ausblenden wollte - Bildstörungen. Habe auch 1.6 läßt sich einwandfrei in deep stand by schalten.
     
  9. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jaja, das ging bei mir auch 3 Wochen lang gut. Dann mußte das gute Ding in die Werkstatt. *Gruß an Wiener*

    gh
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  10. gam

    gam Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Als ich meine Sagmen bekommen hatte Dez oder doch Januar, habe ich Sie gleich wieder eingeschickt. Fernbedingungsproblem. Die kamm nach 3 Wochen zurück seit dem absulut zufrieden!

    Meine Nokia Box habe ich letzte woche an PW eingeschickt habe (hatt praktisch im 2 Wochentakt absturtz mit gedächnisverlust gehabt.) Als leih box habe ich eine Sagem bekommen seit den paar tagen ich die habe auch habe macht diese keine Probs.