1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Kartenschacht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SirTobi, 3. Oktober 2002.

  1. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wozu ist der 2. Kartenschacht bei der d-box2??
    Habe schon mal etwas von Geldkarten gelesen; ist aber z.Zt. nicht möglich. Wäre es theoretisch möglich eine zweite Pay-TV Karte zu benutzen?

    Tobi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Thoretisch ja praktisch Nein weils nicht in der Software implantiert ist und auch keinen Sinn im Moment macht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wäre schon sinnvoll. besonders für leute die premiere und orf oder bzw. mediavision haben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das geht nicht Premiere und ORF ist kein Problem aber ORF und MV schlisst sich ja schon aus. da die jeweiligen Angebote nur für die jeweiligen Länder bestimmt sind und kein Abbo freigeschltet wird für ein anderes Land. Ausserdem würde es nicht mal mit Zwei Karten laufen da eine andere Cam-alpha.bin benötigt wird.
    Gruß Gorcon
    Nachtrag es können teoretisch bis zu 4 Provider auf einer Karte verwaltet werden was aber nicht genutzt wird weil es nur jeweils zwei gibt.

    <small>[ 04. Oktober 2002, 14:12: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>