1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Wurde Eure angebotene Hilfe in Anspruch genommen?

  1. Ja

    17 Stimme(n)
    56,7%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    43,3%
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hi,

    da in der letzten Zeit immer wieder Threads eröffnet werden, in denen nach freundlichen Helfern gefragt werden, die beim Linux-Umbau helfen können, möchte ich das hier einmal kanalisieren.

    Bitte tragt Euch hier in die Liste ein, wenn Ihr jemanden in Eurer Region Hilfe anbieten wollt.

    Kommerzielle Angebote werden sofort gelöscht.

    Hier geht es ausschließlich darum, dass der eine dem anderen zur Hand geht und nicht um kostenpflichtige Umbaudienste.

    Noch eine persönliche Bitte: Bitte zeigt den Leuten, denen Ihr helft, wie es geht. Auf diese Weise wird das Wissen weitergegeben und die "Neulinge" können sich im Notfall auch selber helfen, wenn mal etwas nicht klappen sollte.
    Bitte nicht umbauen und tschüs. Damit ist niemandem wirklich geholfen, okay? läc

    Gag

    <small>[ 05. Okober 2003, 22:48: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  2. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich biete die Aufspielung für den Raum Chemnitz (Umgebung von 50 KM) Sachsen an!
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich biete Hilfe für dbox1 und d-box2 Umbau in Bremen an.
    Falls jemand Hilfe mit einer Dreambox braucht kann ich auch gerne helfen.

    Einfach mailen an: dbox@justmail.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  4. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Raum Ruhrgebiet
    Betrifft SAT und Kabel Boxen-Nokia,Philips,und Sagem-dauer-ca.30 Min.
    skywalker76@gmx.net
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    sitze in Erkner (der heimlichen Hauptstadt Deutschlands am östlichen Stadtrand von Berlin) und biete den Umbau jeder 1er und 2er Box an.

    1er für DVB2000 und 2er für Leenux.

    Habe zwar keinen Kabelanschluß, aber auch diese Boxen sind kein Thema. Da muss der Besitzer eben zu Hause nur den Sendersuchlauf selber starten.

    Kontakt ... per PN winken

    Ich freue mich übrigens immer über Spenden! Völlig umsonst wäre unangemessen, weil die Arbeit ja auch Zeit kostet l&auml;c Spendenhöhe kommt eigentlich immer auf den Gerätetyp an winken

    Bisherige DVB2000-Aufspielungen: 231
    Bisherige Linux-Aufspielungen: 112
    Stand: 24.04.2004 (seit 2000)

    <small>[ 24. April 2004, 19:06: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. clay

    clay Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich wohne in Augsburg und nehme jeden Umbau gerne an.

    Also dann noch viel Spass allerseits.

    Leider muss ich Euch sagen, das ich nicht mehr in Augsburg wohne und keine Boxen mehr umbaue.

    Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  7. BAD-LC 76

    BAD-LC 76 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    1x Nokia 2xI AMD
    Monoblock: Astra - Eutelsat
    Linux für Baden-Baden?

    Hier gibt es die. Für Philips und Nokia DBox2.

    Weitere Infos über eMail, oder Disco1909

    Jetzt NEU!!! mein WebInterface für die D-Box.

    Hier ist der Download.
    Viel Spass beim zappen am PC :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  8. souliner

    souliner Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Hallo...
    ich biete Hilfe für den Raum Chemnitz an. :winken:

    grüße
     
  9. Fevel

    Fevel Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    :winken:Bochum:winken:


    Biete Hilfe Raum Bochum und Umgebung an!
     
  10. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    [gelöscht]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007