| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2004 Ort: De
| Yadi Linux ist drauf auch cam alpha E bekomme aber kein Premiere bild ich hab yadi neutrino drauf (ging eigentlich ganz einfach mit Hilfe von einer seite namens wiki.tuxbox o.ä. Ich bin bei einem Privaten Kabel anbieter und habe das Probelm das Premiere Schwarz bleibt. Die E Version müsste eigentlich stimmen oder? |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2001 Ort: Germany
| AW: Yadi Linux ist drauf auch cam alpha E bekomme aber kein Premiere bild
E steht für SAT Kabel benötigt D (zB. V 01.02.105D) Kabel Privat ?????
__________________ Keine Verschlüsselung über SAT und im Kabel, außer bei echtem PayTV! Geändert von P800 (20.04.2005 um 18:39 Uhr) |
| |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Woanders
Ich weiss die Lösung, helfe Dir aber nicht! Ich empfehle Dir dringend, Dein TV aus Deiner Wohnung zu verbannen und anzufangen zu: l e s e n !!!
|
| |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Woanders
Tja Stefan Müller, Du hast die Seite, die die Lösung enthält, in Deinem Posting oben schon genannt. Die könnte Dir auch wieder helfen. Dazu musst du allerdings wieder lesen... PS: Durch Lesen wird auch die Rechtschreibung besser... |
| |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2004 Ort: De
Ok. Hab jetzt die alternative Camd2.rar in var/bin/ gestellt box neu gestartet, Karte rein gesteckt, auf einen von mir frei geschalteten Kanal gegangen, und was sehe ich? Nichts.... Das Bild ist nur schwarz wie die Nacht. Keine Fehlermeldung. Jetzt blick ich garnichts mehr durch. Ich hab ja verstanden, das aufspielen von Software ganz einfach ist, auch ucodes und cam-alpha rein zukopieren ist nicht schwer... Aber das... ich hab alles nach der (Im internet) liste gemacht. Was hats mir gebracht? Nichts. Hab ich ne Falsche cam-alpha? (Das ist die Original cam alpha von vor dem Umbau). Hab ich was falsch gemacht? |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2004 Ort: Im Kabel-BW Land
| AW: Yadi Linux ist drauf auch cam alpha E bekomme aber kein Premiere bild Zitat:
__________________ Grüßle Udo Dreambox 2x DM-800C TViX S1 slim und TViX M-6600N Media-Client Thecus N7700 Media-Server AVR Denon 3808 | |
| |
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2001
Du solltest die camd2.rar vor dem einspielen mit winrar entpacken. Reideen
__________________ Moderator viva-lancia |
| |
| | #13 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2003 Ort: SH
Hoppla, was geht hier denn ab ? Das mit dem Kopieren der camd2 (und natürlich entpacken) ist wohl schon der richtige Tipp. Aber fast überall wird vergessen zu erwähnen, dass die ausführbar sein muss. (Bin ich auch schon drauf reingefallen). Also nach dem korrekten Einstellen in das Verzeichnis den CHMOD 755 nicht vergessen. Dann klappts meistens. Gruß dbox1freak
__________________ Topfield TF5500PVR Humax iCord HD 320GB (nur kurze Zeit verwendet) |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2003 Ort: ~ 09e21/52n06
| AW: Yadi Linux ist drauf auch cam alpha E bekomme aber kein Premiere bild Zitat:
| |
| |
| | #15 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
So, jetzt reicht es. Jetzt werde ich offiziell. Lieber Stefan Müller, hiermit erteile ich Dir eine Verwarnung. Solltest Du Dich weiterhin in dieser Form benehmen, werden weitere Maßnahmen folgen. Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, gleich einer ganzen Reihe an normalerweise sehr hilfsbereiten Nutzern dermaßen auf den Keks zu gehen, dass Du Dir diesen Tonfall bei weitem nicht erlauben kannst. Ich habe vollstes Verständnis für die genervten Antworten u.a. von Paolo. Da nützt es Dir auch nichts, wenn Du Dich per Melde-Funktion bei mir ausheulen willst. Du hast den Bogen mit Deinen dummen Fragen deutlich überspannt. Ja, sie sind wirklich dumm, da Du sie mit einem gewissen Mindestmaß an Eigeninitiative selber hättest beantworten können. Darüber hinaus hast Du u.a. mit diversen Fragen (z.T. über PN) und mit Deinen Beleidigungen gegen die Boardregeln (und ganz nebenbei auch gegen geltendes Recht) verstoßen. Gag Halfrunt Moderator PS. Die betreffenden Beiträge mit den Beleidigungen hab ich ausgeblendet.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu Geändert von Gag Halfrunt (21.04.2005 um 00:10 Uhr) |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |