1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Debug Modus Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von db4mwb, 28. Februar 2005.

  1. db4mwb

    db4mwb Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: dbox2: Anfängerfrage

    Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich wollte meine D2Box in den Debug Modus bringen schaffe es aber nicht (2 Intel Flash). Jumper Stifte sind vorhanden. Kabel sind angeschlossen laut PC habe ich Verbindung mit der Box, aber ich bekomme immer die Meldung wenn ich über den Boot Manager verbindung aufnehme und den RSH-Client anklicke und anschließend "help" und send Cmd anklicke die Meldung "unable to connect" (time out) was kann ich noch tun
    Danke im voraus Andrea
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dbox2: Anfängerfrage

    Das kann mehre Ursachen haben.
    • Du hast nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt beim Abbruch des Softwareupdates,
    • Deine Netzwerkverbindung haut nicht hin.
    • Dein minflsh ist nicht in Ordnung
    • Die Box hat nicht mit minflsh gebootet
    Gruß Gorcon
     
  3. db4mwb

    db4mwb Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dbox2: Anfängerfrage

    denke auch das es an der neztwerkverbindung hängt weis nur nicht wie ich es hinbekomme.xp zeigt mir ip-intressenkonflikt mit anderem system an.habe nur meine box und den rechner verbunden.bootmanager zeigt couldnot connect to box timeout.was habe ich falsch eingerichtet.danke im vorraus. andrea
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dbox2: Anfängerfrage

    Dann hast Du warscheinlich eine falsche IP der Box zugeordnet.
    Hier ein Link wie man das Netzwerk einstellt. Im Wiki gibts darüber auch eine Abhandlung.
    Gruß Gorcon
     
  5. db4mwb

    db4mwb Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dbox2: Anfängerfrage

    jetzt hab ichs geschafft nichts geht mehr. Hätte mal eine frage ist jemand aus KA hier der mir vielleicht weiter hilft Linux aufzuspielen. Meine zweite frage hinter der vorderen Verblendung meiner Nokia Dbox2 ist ein 10er Stiftsockel XN3 für was ist der?

    Danke Gruß Andrea
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbox2: Anfängerfrage

    Komm mal rüber ins andere Unterforum.
    Poste dann bitte, welche Methode du versuchst und wieweit du bisher bist. :winken:

    Wir bekommen dir da schon geholfen. ;)