Alt 30.01.2005, 17:59   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: hier
Beiträge: 276
Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

Ich kann zur Zeit nicht das Bulispiel Bremen-Rostock auswählen. Es geht nur Konferenz, Bayern und Infoseite.

Wo liegt der Fehler?
derduke2000 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 30.01.2005, 18:13   #2 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Im Kabel-BW Land
Beiträge: 4.185
AW: Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

Bei mir geht es.
__________________
Grüßle Udo

Dreambox 2x DM-800C
TViX S1 slim und TViX M-6600N Media-Client
Thecus N7700 Media-Server
AVR Denon 3808
Captain_Grauhaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 18:36   #3 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: hier
Beiträge: 276
AW: Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

Jetzt geht es tatsächlich!
Vorher stand bei mir immer noch das Spiel aus der 2. Bundesliga, FCS-MSV.
derduke2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 19:08   #4 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Im Kabel-BW Land
Beiträge: 4.185
AW: Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

Dann hast Du wohl schon länger diesen Kanal geschaut. Leider findet unter Linux der Update der Multifeeds nicht statt. Man muss deswegen immer einmal auf einen anderen Kanal schalten und dann wieder zurück um die Unterkanäle "einzusammeln". Eigentlich sollte das mit dem PMT Update passieren, aber das klappt nur bei einer Tonmspur Änderung.

Vielleicht wird das ja auch nochmal kommen. Muss sich nur mal einer dranwagen und das Programmieren :-)
__________________
Grüßle Udo

Dreambox 2x DM-800C
TViX S1 slim und TViX M-6600N Media-Client
Thecus N7700 Media-Server
AVR Denon 3808
Captain_Grauhaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:30   #5 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: NF
Beiträge: 309
AW: Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

Zitat:
Zitat von Captain_Grauhaar
Dann hast Du wohl schon länger diesen Kanal geschaut. Leider findet unter Linux der Update der Multifeeds nicht statt. Man muss deswegen immer einmal auf einen anderen Kanal schalten und dann wieder zurück um die Unterkanäle "einzusammeln". Eigentlich sollte das mit dem PMT Update passieren, aber das klappt nur bei einer Tonmspur Änderung.

Vielleicht wird das ja auch nochmal kommen. Muss sich nur mal einer dranwagen und das Programmieren :-)
Wo du gerade die PMT-Option erwähnst:

In der Standard Einstellung (frisch geflasht) steht PMT-Update auf aus. Und nur so funzt das bei mir ohne umschalten!

Hatte das nämlich mal in der Anleitung (bei tuxborg) gelesen und die Funktion eingeschaltet - von da an mußte ich nämlich immer umschalten, damit es lief.
Also hab ich´s wieder ausgeschaltet.
Hat das was mit Kabel/Sat zu tun oder wie ist das zu erklären?
Beanpole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:52   #6 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Im Kabel-BW Land
Beiträge: 4.185
AW: Fehler bei premiere oder Fehler 2.0.0.7?

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das dran gelegen hat. Diese Funktionalität für die Multi-Feed Übertragungen ist überhaupt nicht in der Software implementiert. Das war sicher ein Zufall dass es funktioniert hat.
__________________
Grüßle Udo

Dreambox 2x DM-800C
TViX S1 slim und TViX M-6600N Media-Client
Thecus N7700 Media-Server
AVR Denon 3808
Captain_Grauhaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler hier oder Hotline inkompetent? DerABV Digital TV über Kabel (DVB-C) 134 23.01.2006 15:32
Neuer ORF Transponder oder Fehler? BlackWolf Astra/Hot Bird-News 12 25.11.2004 15:52
Fehler UD4 - Box im Eimer oder nicht??? kc85 d-box 2 13 13.07.2004 11:39
Fehler oder nicht ?? fidibus Topfield 10 02.03.2004 19:40
Falsche Karte oder PW Fehler Patrick Sky - Programm 12 13.03.2001 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter