1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanalsuchlauf remote starten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von linux_freak, 26. Oktober 2004.

  1. linux_freak

    linux_freak Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    wie welchem Kommando lässt sich der Kanalsuchlauf über den
    Telnet login starten.

    Danke
    Jürgen
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanalsuchlauf remote starten

    Probier doch mal "pzapit -st". Aber wie das genau funktioniert weiss ich jetzt auch nicht.