1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildoption lässt sich nicht direkt auswählen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pento, 25. Oktober 2004.

  1. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    habe yadi 1.91 auf meiner Box. Wenn ich Formel 1 schaue und wenn kurz vor dem Start das Bild in das Portal übergeht, kann ich nicht direkt in andere Perspektiven umschalten. Ich muss erst in ein anderes Programm umschalten und dann zurück, dann kann ich erst die Perspektiven auswählen. Woran liegt es, wie kann ich das Problem beseitigen?

    thx ahead
    pento
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildoption lässt sich nicht direkt auswählen

    is bei mir genau das Selbe. hab nichtmal yadi drauf, nur neutrino
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bildoption lässt sich nicht direkt auswählen

    :D :D :D
    Du weist offenbar nicht was yadi und was neutrino ist.;)
    yadi ist ein Image das auch neutrino beinhaltet.
    Neutrino ist nur die Benutzeroberfläche von Linux.
    Gruß Gorcon
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Bildoption lässt sich nicht direkt auswählen

    Was aber nichts daran ändert, daß sich das Verhalten bei mir auch zeigt. Man gewöhnt sich dran :D
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Bildoption lässt sich nicht direkt auswählen

    Hallo
    Ich habe das neueste JtG-Image drauf, da aktualisiert sich das auf den Sportprogrammen automatisch.
    Nur P-Direkt bleibt bei den Startzeiten, bei denen ich die Box gestartet habe. Auch zappen auf andere Transponder hilft nicht, sondern nur ein Neustart.

    Cu Tramp88