1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NGrab - Laufzeitfehler "5" ??????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ronhil, 23. Oktober 2004.

  1. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo!

    endlich habe ich bild von Premiere bekommen auf meine box, so jetzt wollte ich versuchen zum aufnähmen.
    Netzwerk Verbindung habe ich gemacht, wenn ich NGrab starte steht unten alles grün und dort steht "Ngrab - verbunden mit (ip von box), wenn ich aber dann auf Aufnahme gehe kommt auf meinem pc die Meldung Laufzeitfehler "5" - Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument.

    was bedeute das ??
    was habe ich falsch gemacht ??
     
  2. buster01

    buster01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NGrab - Laufzeitfehler "5" ??????

    habe jetzt jtg instaliert .gibt es anleitung im netzt da für, am besten mit bilder??
     
  4. buster01

    buster01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NGrab - Laufzeitfehler "5" ??????

    also ich habe jetzt noch Dbox Win server ausprobiert, da mit komme ich eigentlich ganz gut zu recht und es funktioniert alles mehr brauche ich eigentlich auch nicht, nur ein kleines Problem habe ich, wo kann ich es abstellen das er nicht jedes mal mein pc runter fährt ???
    habe eigentlich schon alle Varianten ausprobiert in der Einstellung aber nach jede Aufnahme fährt er nach 30 Sekunden runter, ich meine das ist nicht schlecht aber mein pc läuft fast immer nachts !!!
    kann mir jemand etwas da zu sagen ?
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NGrab - Laufzeitfehler "5" ??????

    hmmm....
    meinst Du vielleicht die Option "Windows nach der Aufnahme herunterfahren" befindet sich bei den Allgemeinen Einstellungen, wenn Du dort den Haken wegnimmst, dann dürfte er den Rechner eigentlich nicht mehr herunterfahren.
     
  7. ronhil

    ronhil Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NGrab - Laufzeitfehler "5" ??????

    mannnnnnnnnnn !!!:eek:
    ich habe ganze zeit gesucht unter Standbay !!!!
    jetzt habe ich es gefunden!
    danke
     
  8. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NGrab - Laufzeitfehler "5" ??????

    Manchmal sieht man den Wald vpr lauter Bäumen nicht!
    Dafür gibt es ja ein Forum!
     
  9. Tools4NT

    Tools4NT Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NGrab - Laufzeitfehler "5" ??????

    ... oder einfach wieder fleißig ngrabben

    http://www.ngrab.tk oder http://www.leansoftware.de

    Hinweis: Neue Seite ohne das Control, von dem weiter unten Virentätigkeit vermutet wurde.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NGrab - Laufzeitfehler "5" ??????

    Vorsicht !!!!

    Irgendwo auf den o.g. Seiten sitzt ein Dailer.

    :mad:

    MfG