1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skins für JtG ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ts201, 10. Oktober 2004.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, gibt es auch irgendwoe Skins für das Image zum Download ?
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
  3. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skins für JtG ?

    Schade.....
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Skins für JtG ?

    Finde ich auch:( Ich hätte so gerne mal ein paar gute Skins für Neutrino. Das Standard Skin geht mir nämlich langsam aber sicher auf die Eier:(
     
  5. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skins für JtG ?

    Kann man soetwas nicht selbst basteln ?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Skins für JtG ?

    Nein, wird von Neutrino nicht unterstützt.
    Gruß Gorcon
     
  7. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Skins für JtG ?

    Naja, also andere Fonts kann man schon einbinden. Habe schon haufenweise Images mit anderem Font gesehen (leider keine legalen :( )
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Skins für JtG ?

    Das Ändern der Menue Farben geht bei Neutrino natürlich auch noch. Ein paar Symbol könnte man auch noch ersetzen (Mute).

    Richtige Änderungen müssten aber im Source Code gemacht werden.

    Im grossen und ganzen gefällte mir aber Neutrino. Funktionalität ist sehr gut.
    Vieleicht wäre eine kleine Abwechslung über die Jahre mal ganz schön, mir ist es aber lieber das alles funktioniert.
     
  9. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Skins für JtG ?

    Also, ich liebe an Neutrino die durchdachte Bedienung, mit der sich fast jeder auf Anhieb zurecht findet. Da verzichte ich lieber auf Gimmicks, man muss ja den sowieso nicht allzu schnellen Prozessor der Box nicht unnötig schlauchen.

    Enigma ist mir einfach nur ein Graus (sorry an alle Fans :D )