1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist ein snapshot / snapshot image???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 30. September 2004.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    kurze farge was ist ein snapshot oder ein snapshot image, bitte um kurze erklärung.:confused:

    mfg
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: was ist ein snapshot / snapshot image???

    Hallo,

    Snapshot ist immer ein Abbild vom aktuellen standt und ein Releas ist ein fertiges Abbild und hatt weniger Fehler und ein paar Verbesserungen gegenüber einem/den Snapshot/s ;)
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was ist ein snapshot / snapshot image???

    lohnt es sich denn dann jetzt schon dieses yadi snapshot aufzuspielen oder noch warten.

    ;)
    danke übrigens
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was ist ein snapshot / snapshot image???

    Ein "Snapshot" könnte man als Betaversion bezeichnen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, oder? Man kann Glück haben und die Software läuft super stabil, oder man hat halt Pech und das Teil rauscht permanent ab.

    Gag
     
  5. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: was ist ein snapshot / snapshot image???

    Exakt auf den Punkt gebracht :)
     
  6. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was ist ein snapshot / snapshot image???

    Von Yadi-Images gibt es bisher nur einen Release und (ich darf das sagen;) ), es gibt Snaps, die mindestens genauso stabil sind, die meisten sind aktueller.
    Wenn du Enigma-User bist, würde ich dir allerdings vom 1.10.0.3 abraten und dir das 1.10.0.2 (als update auf 1.10.0.1) empfehlen.
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was ist ein snapshot / snapshot image???

    also ich spiel mir auch IMMER die aktuellen snaps von JTG drauf und muss sagen es gab noch keinen wo es schlechter lief wie vorher ! im gegenteil !
     
  8. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: was ist ein snapshot / snapshot image???

    also so ganz ohne Tests kommen Snaps auch nicht daher. Es sind aber eben nicht immer alle Funktionen getestet,...

    Die Angst haben, dass gar nichts funktioniert oder das man mit permanenten Abstürzen rechnen muss, brauch man nicht mehr haben. Insgesamt bewegen die Snaps sich schon auf sehr gutem Niveau!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: was ist ein snapshot / snapshot image???

    Doch hatte ich auch schon. das neuste zB. da ist der Tuxtext bei mir nicht lesbar weil man den Font geändert hat. Der Tuxcommander stürzt auch laufend ab.
    Gruß Gorcon
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was ist ein snapshot / snapshot image???

    @ gorcon ok da muss ich zugeben das ich diese funktionen in letzter zeit nicht genutzt habe daher kann ich da auch nix sagen


    mfg