1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Timer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derjoerg, 28. September 2004.

  1. derjoerg

    derjoerg Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich würde gerne wissen, wie ich zB bei Fussballübertragungen per Timer einzelne Spiele (dh. Spiel 1, Spiel 2 usw) über den Timer aufnehmen kann. Bislang habe ich nur rausgefunden wie ich den Timer auf die "normale" Übertragung, sprich die Konferenz (da immer die erste Bildoption) stelle. Aber wie bekomme ich die einzelnen Spiele hin? :confused: :confused:
    Danke für eure Hilfe schon jetzt ;)
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Timer

    wenn es mit ultraedit nicht geht meldest dich bei mir hab nen anderen (bessern)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frage zum Timer

    Ultraedit ist doch Super geeignet. Vor allem braucht man kein extra FTP Programm da das schon eingebaut ist. ;)
    Gruß Gorcon
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Timer

    naja das mag schon sein ! kannst du dich noch erinnern an den thread von mir !? wo ich dann das andere genommen habe ging es plötzlich ! keiner konnte mir sagen warum es mit dem ultra nicht ging !
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frage zum Timer

    Mhhh... ja. Keine Ahnung warum bei mir funzt es prächtig. Nur wenn ich einen Tippfehler mache gehts auch nicht.
    Daher mache ich das per copy & paste und änder nur die Daten.

    Schade das es noch kein Plugin gibt mit dem man die Daten nur eingibt und damit die services.xml editiert.
    Es gibt ja Editoren die auf der D-Box2 laufen nur sind die fest eingebaut und lassen sich nicht extrahieren um in einem yadi oder JtG Image zu implantieren.
    Gruß Gorcon
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Timer

    ja ich habe es auch immer kopiert und so aber ging nicht ! naja es geht ja mit dem einen jetzt :) ! ja da hast recht so nen plugin wäre nicht das dümmste !
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frage zum Timer

    Nu lass uns doch nicht Dumm steben mit welchem Programm editierst Du nun? Oder ist das "Topf Sigrid"?:D
    Gruß Gorcon
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Timer

    will doch niemand dumm da stehen lassen !! musst ja nur fragen wenn du es wissen willst "Proton" heist das !
     
  10. derjoerg

    derjoerg Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Timer

    Hallo!


    Danke für eure Antworten.
    Leider konnte ich damit aber nicht sehr viel anfangen, ich bin eigentlich auf der Suche nach einer Lösung ohne die Box anders zu programieren (habe ich gar keine Ahnung von), quasi eine Lösung über die Fernbedienung. Könnt ihr mir trotzdem helfen?
    LG,
    Jörg