1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stream auf NFS Verzeichnis auf PC anschauen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yzgyr, 21. Juli 2004.

  1. yzgyr

    yzgyr Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich kann nun von der dbox auf mein nfs verzeichnis meines servers streamen. dabei werden dateien erstellt.

    jeweils mit den endungen

    Das_Erste_ARD_Buffet_20040721_122903.001
    Das_Erste_ARD_Buffet_20040721_122903.001.1
    Das_Erste_ARD_Buffet_20040721_122903.xml

    *.001 scheint die aufnahme zu sein, diese datei ist gross. in welchem format liegt sie denn vor? ich habe versucht sie mit dem mediaplayer und dem divxplayer zu öffnen, beide male kam die meldung

    Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Format wird nicht unterstützt.


    grüsse

    YZGYR
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stream auf NFS Verzeichnis auf PC anschauen

    schalte unter diversen einstellungen den spts-modus an, dann erhälst du ein ts file, welches du mit dem movieplayer der box direkt abspielen kannst.
    du hast ein pes erhalten, dass kanns du z.b. mit projectX weiterverarbeiten (umwandeln).
    Regloh