1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Kanäle in Kanalliste rein bringen !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 1. Juli 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich habe versucht den Beitrag von einiger Zeit wieder zu finden aber irgendwie ohne erfolg !! ich habe heute meine Dbox bekommen und mit dabei ist 1 Jahr Start Abo (Logisch) und 3 mal Direktfilme ! Da ich die natürlich aufhnehmen will :) muss ich ja jetzt bei mir in der kanalliste die einzelnen direktkanälre reinmachen !! jetz nochmal meine frage wie vorgehen !? die pids rausschreiben von dem einzelnen kanal und dann !?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Kanäle in Kanalliste rein bringen !!

    Danke :winken: Dann werde ich mal schauen ob das damit klappt !!

    PS: Den Beitrag hatte ich nicht gefunden trotz Suchfunktion ! Vielleicht geb ich auch immer nur die falschen Wörter ein :confused: :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Direkt Kanäle in Kanalliste rein bringen !!

    Was sollte man denn wohl eingeben wenn man nach Direkt sucht?[​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  5. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Direkt Kanäle in Kanalliste rein bringen !!

    Und vielleicht noch streamen oder aufnehmen?
     
  6. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Kanäle in Kanalliste rein bringen !!

    tja da gibts halt immer die verschiedenen wortformationen das hatte ich ja eingegeben aber nicht diesen beitrag gefunden !