1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es hier Coder?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von STh, 11. Juni 2002.

  1. STh

    STh Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es hier Leute, die sich mit dem Programmieren auskennen?

    Ich bin der Entwickler des Projektes IP/DVB Streamreader .Ich würde gern auch eine Unterstützung für die DBox-2 einbauen. Dazu brauche ich aber ein paar Infos und technische Unterstützung, weil ich keine Box habe.
    Wenn jemand Interesse und Erfahrung hat bitte melden ( auch per email mailto:100.148729@web.de100.148729@web.de</a> )

    STh
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73