1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tja, SIE wehrt sich mi allen bits!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Curgan, 8. Juni 2002.

  1. Curgan

    Curgan Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also, nachdem ich es mehrere Stunden probiert habe, hat sich nun auch mein Kollege mit meiner DBox II beschäftigt. Selbst ER, der schon mehrere Boxen mit Linux gefüttert hat, bekommt bei meiner nichts drauf.
    Ist es möglich, dass die Sagem
    (1*Intel / BN 2.01) sich so gegen Linux wehren kann. Das booten klappt jedesmal und das Script (laut Anleitung) auch. Dann soll aber im Com Fenster was kommen, jedoch steht bei mir irgend etwas wie 'Unknown version' da.

    Nun, was ist los mit Ihr ?
     
  2. med10m

    med10m Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    den kuzschloß aufheben bzw das flachbandkabel wieder anstecken!!!
     
  3. Curgan

    Curgan Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...hab ich schon. Den Jurzschluss mit Büroklammer und Stecker war nicht ab !!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    sollst Du aber winken sonnst bekommst Du den Debug nicht drauf.
    Gruß Gorcon
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe eine sagem 1x kabel und die war ohne kuzrschluß locker flashbar. guck mal in das neue how to -> http://tuxbox.berslios.de/forum

    nur für die dauer der ausführung des debug scrips mußte ich für ca. 2 minuten eine drahtbrücke an den flash halten (ohne löten)
     
  6. bytetrasher

    bytetrasher Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist ganz einfach, Deine tuner.so ist zu alt, lade Dir die neueste und tausche Sie gegen Deine alte aus und schon läufts!!!
    Hatte dasselbe Problem, unknown usw. heist das die tuner.so Deine Flash's bzw. Deine Box nicht kennt. Die neueste Version sollte das allerdings bringen!!

    dont be worry, be happy