1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine optische Aufnahmemöglichkeit

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sarimbari, 7. Juni 2002.

  1. Sarimbari

    Sarimbari Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze eine Philips-Box.
    Seit ich Neutrino drauf habe kann ich nicht mehr digital über den optischen Tonausgang (z.B. Radio, MTV, Viva...) auf meinem MD-Recorder aufnehmen.
    Dieser meckert seither über einen Kopierschutz und verweigert jegliche Aufnahmen. Auch bei Free-to-Air Programmen.
    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
    Als BN2.0 noch drauf wahr gings doch auch durchein
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Sarimbari

    Das Problem hatten wir schon mal
    Damals hieß es,geht noch nicht ist aber auf der to do Liste.

    Was daraus geworden ist..keine Ahnung,wer hat schon einen MD Recorder winken

    Gruß
    Frank M
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wieso? Ich hab mehrere breites_ Schon ein schwaches Bild, ein bit nicht ändern zu können. Hab zwar keine dbox2 aber Aufnahme müsste doch auch in mp2 übers Netzwerk gehen, oder? Dann ist das copy bit nach Wandlung in wav sowieso weg. Für hartnäckige Fälle hätte ich aber noch einen Copykiller für S/PDIF breites_
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das kopierschutz-bit ist schon seit mehreren versionen nicht mehr gesetzt. besorg dir mal ein aktuelles image, dann sollte es gehen.
     
  5. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, auch ich hab einen MD-Recorder und das Bit wird zumindest seit dem Image vom 8.04. nicht mehr gesetzt.