1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ucodes

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robo, 31. Mai 2002.

  1. robo

    robo Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tja.. min absoluter Newbie und es ist passiert.
    Hab versucht das Image von der Box zu ziehen. Ist mir leide rnicht gelungen.
    Irgendwann war ich an dem Punkt angelangt an dem ich "kein System" loopend sehen konnte.
    Hab inzwischen das AlexWImage drauf.
    Beim start maeckert er jetzt, dass ich ihm die Ucodes geben soll.
    ich hab die halt eben nich. Kann mir da jemand aushelfen?
    Hab welche fuer Sagem 2x Intel gefunden. Sind das die selben wie fuer meine Nokia 2x Intel Kabel?
    Kann ich die benutzen?

    THX
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Ucodes der BetaNova sind Copyright. Dann da kann Dir hier niemand helfen. Probier Google.

    -Zahni
     
  3. robo

    robo Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ucodes hab inzwischen drin.
    hab nun ein massives problem mit der kanalsuche.
    hab in andern foren schon oefters gelesen, dass es da probleme gibt.
    gibts da nen fix fuer?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ein Fix gibt es nicht. Das einzige was Du machen kannst ist eine Version vom 01.04 zu verwenden dort funzt der Suchlauf noch.
    Gruß Gorcon