1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Linux und Fun !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hottel, 19. Mai 2002.

  1. hottel

    hottel Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also Jungs, ich bin wirklich geschockt! Wozu bitteschön ist dieses beschissene Board da wenn einem hier nicht geholfen wird? durchein
    Also: ICH HABE EIN SUPERABO!!!! Also mehr als wahrscheinlich einige von Euch Pappnasen. Ich habe mich am Update der Box selbst versucht, es aber nicht hinbekommen und mußte deswegen die Box upgraden lassen! Ich suchte hier irgendwelche Informationen warum nach diesem Upgrade zwar die Originalkarte (mit dem Superabo) läuft aber die bearbeitete Fun nicht. Statt einem weiterzuhelfen wird man hier aber eher als Schwarzseher beschimpft. Was ist nur aus dieser Welt geworden, wo jeder lieber sein Wissen für sich behält, anstatt Neueinsteigern zu helfen. entt&aum
    Ich würde sagen: Seid mal weiterhin stolz darauf das Ihr alles wisst. Und FICKT EUCH INS KNIE!

    JA auch ich kann irgendwann ausfallend werden wenn ich nicht nur ein bis zweimal dumm angemacht werde sondern ständig! wüt

    Ich gehe somit also lieber auf ein Board wo einem ECHT geholfen wird und wo man sich mit Informationen gegenseitig weiterhilft! :cool: :cool: :cool:
     
  2. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na bin ich froh - ein trottel weniger hier!
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich wüsste nicht wo hier jemand ausfällig auf deine Anfrage reagiert hat. Wenn Du Dich mal zum Thema Fun-Cards u.ä. im gesamten Forum per Suche umsiehst, dürftest Du merken, dass viele Anfragen sofort zum Schliessen von Themen dieser Art geführt haben. So sind nun mal die Regeln. Nach dem Du hier so schön beleidigend Dampf abgelsssen hast, dürft Dir keiner in diesem Forum Hilfe anbieten wollen. Nicht mal eine PM würdest Du bekommen.
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    hottel

    nochmal:

    Falsches Forum!

    Fragen zu Fun und Co. werden hier nicht beantwortet,Threads meistens sofort gelöscht
    (Naja Ich habe Sie damals immer sofort gelöscht) breites_ und das ist auch gut so.

    Du bist ja noch nicht sehr lange hier und wußtest das wahrscheinlich noch nicht doch nun sollte das geklärt sein.

    Fruß
    Frank M