Alt 14.05.2002, 22:31   #1 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Gestungshausen
Beiträge: 612
Frage wohin mit services.xml?

Ist wahrscheinlich ganz simpel, aber wo wird die Datei services.xml eigentlich hinkopiert? Frage nur, weil ich keinen Ordner [zapit] finden kann, und wenn ich einen anlege, ändert sich trotzdem nichts. Auch Win-ToXmel kann nichts finden...
__________________

UlliHönes ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 14.05.2002, 22:44   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.952
Beitrag

Hi
Dann hast Du warscheinlich eine ganz alte Neutrino version. Da laufen neue Senderlisten sowiso nicht. (Das Format wurde mehrmals geändert)
Schau mal unter Softwareupdate nach welche Version Du hast.
Gruß Goron
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 23:13   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Gestungshausen
Beiträge: 612
Frage

Laut Anzeige: 1.1.27032002-21.8

habe allerdings schon eine andere Version drauf gehabt. 24.04 (Bei dieser Version ist nicht von Transponderscan sondern von Kanalsuche die Rede). Bei der ging überhaupt keine Kanalsuche. Habe dann diese Version vom 27.03. wieder aufgespielt und weil der Transpondescan nicht alles gefunden hat (nicht einmal Premiere 1 - 7 usw.), habe ich mir die services.xml besorgt und will die jetzt einspielen. Gibts denn eine Version, wo der Transpnderscan funktioniert? Dann könnte ich mir das wohl sparen.
__________________

UlliHönes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 23:23   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.952
Beitrag

Die Version die ich bei mir in der Signatur angegeben habe läuft bei mir wunderbar. Hatte heute mal die neueste Version getestet aber nullkoma nichts und alle naslang ein absturz. Naja, Kommt mein Image wieder drauf. Der Vorteil der neuen Version ist das die Schaltspannung beim Booten konstant anliegt und nicht wie bei den alten versionen mehrmals ein und ausgeschaltet wird. Denn mein TV geht jedesmal an und aus da er mit der Schaltspannung ein und ausgeschaltet wird.
Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 23:29   #5 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Gestungshausen
Beiträge: 612
Beitrag

Diese Version wollte ich mir schon ziehen, aber das ging absolut nicht. Download = 0. Könntest Du mir diese Version nicht irgendwie schicken!
__________________

UlliHönes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 23:34   #6 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.952
Beitrag

Mhhh komisch habs gerade getestet ist ja peinlich da muss ich den Link wohl bei mir rausnehmen.
Aber ich schicke Dir das teil winken Dazu brauche ich aber Deine Mail schicke mir eine PM mit deiner Adresse dann geht sie sofort auf die Reise.
Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2002, 23:42   #7 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Gestungshausen
Beiträge: 612
Beitrag

PN ist unterwegs!
__________________

UlliHönes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 00:11   #8 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.952
Beitrag

cdk.cramfs vom 01.04. ist jetzt raus check mal ab es sich zusammenstzen lässt. Will jetzt in die Koje winken
Gruß Gorcon

<small>[ 15. Mai 2002, 00:12: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 00:21   #9 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Gestungshausen
Beiträge: 612
Beitrag

habe 5 Teile erhalten allerdings Exe-Fils. Outlook verweigert die Annahme!
__________________

UlliHönes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 00:24   #10 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.952
Beitrag

Ja eine ist zurückgekommen. Ich versuchs mal mit umbenennen.
Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 00:39   #11 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.952
Beitrag

Und?
Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 15:55   #12 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Gestungshausen
Beiträge: 612
Beitrag

Hallo Gorcon!
Du hast eine PM!
__________________

UlliHönes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 17:44   #13 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2001
Beiträge: 1.567
Beitrag

man, ihr macht vielleicht einen aufwand. hier gibts alte AlexW versionen, komplett:

http://cobra2000.homeip.net/dbox/alexw/

da nimmt man dann die neuste. wenn die nicht geht, eine version zurück. wenn die auch nicht geht, noch eine zurück.

im april wurde der transponderscan geändert, darum gibts da viele versionen, die nicht auf allen boxen funzen, sondern nur auf manchen.

bei mir löpt die vom 22.04.2000 einwandfrei.

sagem kabelbox 1x intel mit telekom kabel einspeisung.

streamen geht mit dem dboxtimer2 am besten. gibts hier:

http://cobra2000.homeip.net/index1.htm

benutze die neuste version v2.0.3.17
Frankieboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 20:15   #14 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Gestungshausen
Beiträge: 612
Beitrag

@Frankieboy
Diese Links sind mir bekannt, um diese gehts ja auch. Gestern ging so gut wie garnichts mehr zu saugen! Jetzt scheints wieder etwas besser zu laufen. Werd mal auch Deine Version Checken!

<small>[ 15. Mai 2002, 20:16: Beitrag editiert von: UlliHönes ]</small>
__________________

UlliHönes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 22:26   #15 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 89.952
Beitrag

@Frankieboy
Genau den Link habe ich bei mir in der Signatur winken Bei mir ist die Version vom 01.04. die letzte die läuft bei allen anderen danach stürzt die Box laufend ab und Suchlauf geht bis heute nicht.
Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Services.xml electrohunter d-box 2 8 12.10.2006 20:40
N3 für services.xml gesucht electrohunter d-box 2 8 04.09.2006 17:23
Services.xml und bonquets.xml HdA d-box 2 8 30.04.2006 19:11
Yadi 2.0.0.8 - services.xml vinyl d-box 2 0 03.02.2005 18:00
Creative Services weg? Goldrake Sky - Technik/Allgemein 8 24.08.2004 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter