1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN zurück in die Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kosh, 30. April 2002.

  1. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe nun auch seit gestern abend Neutrino in der Box. Ich muß sagen, das sieht wirklich gut aus, was die Jungs da programmiert haben. Die Box wurde von einem offiziellen Umbauer in den Debugmode gebracht und die Originalsoftware auf CD gebrannt. Auf der CD liegt sie allerdings in Form "vieler Dateien" vor, und nicht als einzelnes Image-File. Kann mir jemand erklären, wie ich bei Bedarf die Originalsoftware wieder zurück bekomme?

    cu

    Kosh
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Kosh ruf den heini an und verlange ein Image von deiner Soft!

    Das ist er dir schuldig!

    Traurig,traurig noch nicht mal mehr die "offiziellen" bringen eine gute Leistung für das Geld entt&aum

    Gruß
    Frank M
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei wem hast Du denn umbauen lassen??
    Da ich meine Box auch auf Linux bringen lassen will , wäre ein Tip nicht schlecht. Ich kenne zZ nur 2 offizielle Umbauer.
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Frankm

    Ich habe jetzt von ihm ein Image für Nokia 2XIntel Sat bekommen. Muß dieses Image denn unbedingt zu meiner Box gehören? Es gibt die Nokia doch mit AVIa 500 und AVIA 600, unterscheiden sich die Images? Die ucodes habe ich ja auf CD bekommen. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile???
    Und könntest Du mir netterweise erklären, wie ich die Software bei Bedarf wieder zurück in die Box bekomme? Wenn Premiere demnächst auf Betacrypt 2 umsteigt, will ich wenigstens die Option haben, die Betanova Software nutzen zu können, falls Neutrino nicht funktioniert.

    @nunu

    schau mal bei dbox2.elxsi.de unter Umbau nach, es gibt mittlerweile sieben offizielle Umbauer.

    cu

    Kosh

    <small>[ 02. Mai 2002, 17:51: Beitrag editiert von: Kosh ]</small>
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Kosh

    Tja...könnte Ich schon,aber das ist immer mit ner menge "geschreibsel" verbunden entt&aum

    Desshalb:

    http://www.dbox.feldtech.com/downloads/readme.txt

    winken

    Hier steht alles was du wissen mußt.

    Und mach dir mal um betacrypt2 keine Sorgen

    Ich denke Linux kann das (wie immer) besser als die betanova breites_

    Gruß
    Frank M
     
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Frank,

    vielen Dank schon mal, daß Du so spät nächtens noch hier postest. Das hatte ich mittlerweile auch gefressen, aber kannst Du mir was zu den Images sagen. Gibt es unterschiedliche Nokia 2XIntel Sat Images?

    Habe soeben mein Nullmodemkabel bekommen. Sollten es meine drei Frauen zu Hause erlauben, werde ich an diesem Wochenende Flashen bis der Arzt kommt. breites_

    cu

    Kosh