| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Konnte Euch geholfen werden? | |||
| Ja | | 32 | 40,51% |
| Nein | | 47 | 59,49% |
| Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| da in der letzten Zeit immer wieder Threads eröffnet werden, in denen nach freundlichen Helfern gefragt werden, die beim Linux-Umbau helfen können, möchte ich das hier einmal kanalisieren. Bitte tragt Euch hier in die Liste ein, wenn Ihr jemanden in Eurer Region sucht. Kommerzielle Angebote werden sofort gelöscht. Hier geht es ausschließlich darum, dass der eine dem anderen zur Hand geht und nicht um kostenpflichtige Umbaudienste. Und falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: Hier bitte auch keine Fragen stellen, dazu ist im restlichen Forum ausreichend Platz... schü Noch eine persönliche Bitte: Bitte zeigt den Leuten, denen Ihr helft, wie es geht. Auf diese Weise wird das Wissen weitergegeben und die "Neulinge" können sich im Notfall auch selber helfen, wenn mal etwas nicht klappen sollte. Bitte nicht umbauen und tschüs. Damit ist niemandem wirklich geholfen, okay? läc Gag <small>[ 27. Oktober 2003, 08:21: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland Klingenberg am Main
|
Hat sich Erledigt meine zweite DBox wurde Umgebaut! 09. April 2004, 09:16: Beitrag editiert von: Godzilla
__________________ Kanalbelegung Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) Geändert von Godzilla (24.02.2005 um 22:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
|
hallo miteinander,ist eine superidee,würde jemand suchen,der das im raum memmingen/allgäu machen kann.mfg pedi
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| Zitat:
Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2003 Ort: NRW
|
Hi! Ich möchte mit meiner D-Box2 (Sagem) auch auf Linux umsteigen. Allerdings bin ich nicht gerade das hellste Kerlchen und brauche jemanden, der mir beim Umrüsten unter die Arme greift und dem Pinguin das Laufen beibringt. Bin übrigens aus Dresden
__________________ Und alle so: Yeaahh |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2003 Ort: Thüringen
|
Hallo mir hängt die Betanova auch zum Hals raus. Außerdem krieg ich es allein nicht hin! Hilfe im Raum Wartburgkreis/Eisenach oder Umland bis zu etwa 100km wäre sehr willkommen. Mails an 01624103581@vodafone.de MfG |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2002 Ort: Halle/Saale
|
Würde nun auch umrüsten, hab dBox2 von Nokia. Komme aus Halle/Saale. Kontakt per: eMail: misery@f1onboard.com ICQ: 68756350
__________________ Dreambox 800 - 250 GB | VU+ Uno - 500 GB | Technisat Skystar HD2 Sky Welt/Extra + Sport / Bundesliga / Film + HD + SkyGo |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 10.2003 Ort: Deutschland
|
Hallo Habe ein riesen Problem komme nicht in den debug-modus habe nur die fehlermeldung 10/100mbits oder so wäre jemand bereit mir seine Telefonnummer zu übermitteln per Mail dann könnte ich anrufen und mit ihm gemeisam alle Punkte durchgehen.Oder gibt es irgendwo eine "idioten sicher" anleitung wie man linux auf die box bekommt.Über schnelle hilfe wäre ich dankbar. Box ist mein Eigentum Sagem mit einem intel chip |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |