| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2002 Ort: Harz
| ich habe mal eine Frage,mit welchen Prog kriege ich denn eigentlich was auf die "z"karte mfg larsen
__________________ Nokia dbox2 linux Medion FTA-3000 Echostar DVR-5000 Homecast HS 5101 CI --------------------------- |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2001 Ort: MUC
|
z.B. mit dem Progi IE 5.5, dann wwww.premiere.de und da gibt es nach einem kleinen Quiz alles auf die Z-Karte was das Auge wünscht. Legal Ilegal ****** egal???
__________________ Frei nach Matrix: Premiere, Welcome to the real World. (i.S.d. BWL) Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst.... BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke schön für deine ganz schlaue Antwort,ich habe aber den IE 6.0 was mache ich dann und unter wwww.premiere.de kommt auch nichts Sehr herzlichen dank Ich dachte immer hier wird mal geholfen und nicht dumm angemacht.
__________________ Nokia dbox2 linux Medion FTA-3000 Echostar DVR-5000 Homecast HS 5101 CI --------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 07.2001 Ort: MUC
|
Vernünftige Fragen = vernünftige Antworten Dumme Fragen = dumme Antworten. Fragen nach illegalen Vorgehensweisen = Saublöde Antworten Mit über fünfzig Beiträgen hier im Board solltest du eigentlich wissen wie der Hase hier läuft. Ach übrigens GERN GESCHEHEN !! breites_
__________________ Frei nach Matrix: Premiere, Welcome to the real World. (i.S.d. BWL) Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst.... BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 07.2001 Ort: OL
|
Mann Larsen du lernst es auch nie! Du müßtest doch nun mitlerweile sehr genau wissen das solche Fragen hier nicht beantwortet werden. Hast hier früher schon so ein Mist gefragt und da wurde dir schon ganz deutlich gesagt was Sache ist. http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=34;t=0001 40 Wenn du zu blöde bist die richtigen Foren zu finden (es gibt mehr als genügend zu diesem Thema) dann tust du mir leid. Und denk mal daran ein Abo abzuschließen auch wenn es nur ein kleines ist,denn wenn Premiere kein Geld reinbekommt dann kannst du auch bald nicht mehr bescheißen weil dann alles dunkel wird...für immer. Gruß Frank M <small>[ 21. August 2002, 22:43: Beitrag editiert von: Frank M ]</small> |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja ist doch gut,hätte ja sein können das ich mal ne Private mail kriege oder so. Nun tut mal alle nicht so als seit ihr unschuldig.... mfg larsen
| | |
| | #7 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 01.2001 Ort: Leipzig / Geringswalde
|
Hallo, wir können das schon so einrichten das Du ne private Mail bekommst oder besser noch Post. Das ganze wird dann natürlich direkt von der Premiere Rechts Abteilung kommen. Nun gut IP haben wir (wie immer bei solchen illegalen Dingen) gespeichert. cu Ricardo
__________________ Gruß Ricardo ************************ Redaktion DIGITALFERNSEHEN www.digitalfernsehen.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2001 Ort: Dornburg
|
Ich denke wenn Premiere sich wirklich so brennend für die Leute interessieren würde die "schwarz" gucken bräuchten Sie nur auf diversen Boards (A51, usw) oder bei Ebay zu gucken! Nichts für ungut! Ich denke das ist wie mit den Schwarzarbeitern, es wird geduldet! Natürlich um die Öffentlichkeit zu beruhigen gibt es Leute die das natürlich abstellen sollen.... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2002 Ort: Deutschland
|
Hallo Ricardo, Du bist bestimmt einer, mit dem früher keiner spielen wollte und der die andern immer beim Lehrer angesch... hat? "Hallo Herr Lehrer, ich weiß was.....," Bleib mal schön auf dem Teppich und fass Dich an Deine Nase. Und Linux ist ja sicher auch nicht legal, was das gucken von Premiere angeht, oder doch? Wenn ja, sag mir mal bitte ab wann. Beste Grüße und streifenfreies Westbild wünscht TieEm |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
|
Ob nun Macrovision drin ist oder nicht Mit meinem VCR könnte ich auch mit BR Soft aufnehmen den interessiert MV nicht und der Jugendschutz? Meine Kinder brauchten den nicht mal mehr winken Linux hat auch Jugendschutz und der ist sogar besser wie der von BR Soft winken . Linux ist deshalb nicht illegal. Wenns so währe hätte Premiere schon etwas dagegen getan winken . Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2002 Ort: Deutschland
|
Die Files die Du unter Linux für den Betrieb des CAM Moduls brauchst, mußt Du Dir illegal aus Deiner alten BN Soft auslesen, da die Files ja urheberrechtlich geschützt sind. Und dass Softwarediebstahl und Raubkopieren legal sind, das ist mir neu. Oder gibt es etwa doch für die Linuxbox neuerdings ne Treiberdiskette vom Hersteller? Und deshalb ist auch dieses Thema im Board hier illegal. Gruß TieEm <small>[ 25. August 2002, 09:08: Beitrag editiert von: TieEm ]</small> |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
|
Seit wann ist es Illegal von seiner eigenen Box sich die Daten auszulesen Dafür habe ich ja eine Lizens! Wenn es Illegal währe würde es kein Offizielles Linux Board geben winken . Gruß Gorcon
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |