1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips oder Sagem ?????????????????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GTC, 8. August 2002.

  1. GTC

    GTC Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe 2 angebote für die D-Box 2:

    Phillips oder Sagem ????

    Was soll ich nehmen, läuft problemlos mit Linux?

    Vielen Dank schon einmal, man wird von sich Hören!

    Gruß, GTC

    <small>[ 09. August 2002, 11:57: Beitrag editiert von: GTC ]</small>
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    nimm die Sagem...

    mfg,

    Reichi
     
  3. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nimm die Philips (und beachte die Schreibweise ;-)), ich hatte 2 Sagem, beide bei Auslieferung defekt mit dem selben Fehler...
     
  4. GTC

    GTC Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    O.K.- Philips ! Richtig geschrieben ???

    Danke für die Hilfe, aber:
    ......Leider bin ich so schlau wie vorher!

    Von der Optik gefällt mir die Phil(l)ips besser,
    doch gibt es ansonsten einen Grund sich für die andere Box =&gt; Sagem zu entscheiden?

    Gruß, GTC
     
  5. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf diese Frage wird dir jeder anders antworten, weil wohl jeder seine Lieblinsbox hat l&auml;c

    Einen wirklichen Unterschied gibt's zwischen Sagem und Philips aber nicht. *in deckung geh*
    Nimm einfach die, die dir besser gefällt.

    ach ja, ein kleines Problem hat die Philips:
    du mußt im Neutrino eine Tastenverzögerung einstellen, sonst ist die Wiederholrate zu groß.
     
  6. GTC

    GTC Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    O.K.

    dann werde ich nachher einfach mal schauen, welche Box mir besser gefällt.

    Danke, GTC
     
  7. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin ;o)

    ........also ich würde Dir in dem Fall die Philips vorschlagen.

    Begründung: 2xI breites_

    Und sie schaut besser aus !!!? winken
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Wenn Du aber eine Philips erwischt mit dem FB Bug dann hast Du eventuell die Ars**karte. Bei vielen reicht es den IR Empfaänger zu wechseln bei einigen nutzt das auch nichts und die FB macht was sie will aber nicht was sie soll. Die beste Alternative ist eine Nokia winken .
    Gruß Gorcon
     
  9. GTC

    GTC Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Tipps!

    Habe nun die Philips bei mir stehen (Nokia gab es leider nicht zur Auwahl)

    Wegen dem FB- Bug:
    Wie kann ich Ihn (möglichst)schnell erkennen, falls ich ihn habe?
    Denn noch habe ich Garantie drauf(Linux kommt nächste Woche)

    Grus, GTC
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dan Bug hättest Du dann schon bemerkt. Wenn du zb. den Sender weiterschalten willst springt er willkürlich auf einen Programmplatz den Du nicht wolltest. Es liegt aber nicht an der Software oder an der FB selbst.
    Mit Linux lässt sich die Reaktionszeit auf die Tasten und die Wiederholrate einstellen aber das Problem wird nie ganz behoben.
    Gruß Gorcon