1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 mit Sky-karte KD D02

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von David04860, 21. September 2010.

  1. David04860

    David04860 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe meine alte D-Box 2 von Nokia wieder rausgekramt, da ich mit meinem TV keine Optionskänale bei Sky-Sport gucken kann.

    Ich habe gerade ein neues MD-Image drauf gespielt und die Cam 2 aktiviert.
    Jedoch bleiben meine abononierten Sender z.b. Sky sport info dunkel.

    Gibt es eine Einstellung die ich vergessen habe einzustellen? Oder brauch ich ein anderes Image? Ich habe damls auch mit Yadi gute Erfahrungen gesammelt:)
     
  2. eggipdm

    eggipdm Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: D-Box 2 mit Sky-karte KD D02

    Mehr Infos bitte. Free-TV okay ? U-Codes eingespielt? Welche Cam-Alpha ? Freischaltung angefordert ? D-Box auf einem abonierten Kanal längere Zeit laufen lassen ? MfG
     
  3. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: D-Box 2 mit Sky-karte KD D02

    Von besagter Camd2 bedarf es aber einer "gepatchten" Version, die originale ist im Prinzip nur ein Dummy. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr welche beim MD-Image dabei war/ist. Man könnte auch eine Camd mit einer zahl höher verwenden, dnn sollte s auf alle Fälle gehen. Einfach mal auf der Seite vom MD schauen. :winken:
     
  4. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: D-Box 2 mit Sky-karte KD D02

    Moin,
    ich habe damals als ich noch Kabel hatte,ein Software-Update mit der
    K 02 Karte gemacht und danach war alles da.


    Gruß
    Klaus
     
  5. denilson87

    denilson87 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box 2 FTP PW

    Hallo habe folgendes Problem,
    besitze eine dbox2 (Phillips), läuft mit Linux und MD- Image 5.42.

    Habe die box von einem bekannten bekommen, über die lief auch sky (cardsharing), wie gesagt lief. Würde es gerne wieder haben, jedoch habe ich zum typen keinen konatkt mehr.

    Hab versucht über ftp reinzukommen, was aber nicht geht da ich das pw nicht kenne. mit root und dbox2 ging es nicht, wurde geändert wie es scheint.
    Wisst ihr wie ich über ftp reinkommen kann, hab gelesen das man das image wieder neu einspielen muss, stimmt das? Hab auch keine Ahnung wie das funktioniert bin da absoluter Neuling. ip Adresse müsste dann glaub ich auch geändert werden oder? Eine c-line hab ich schon.

    Vielen dank schonmal
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 2 mit Sky-karte KD D02

    Nutzungsbedingungen - DIGITALFERNSEHEN.de

    Gruß Gorcon
    ---Moderator---