1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2 kabel receiver ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CRAIB, 15. Januar 2009.

  1. CRAIB

    CRAIB Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort 16.000+
    Anzeige
    Hallo Leute

    mein problem ist des
    in meiner neuen wohnung gibt des eine digitalisierte geimeinschafts sat anlage.

    man kann aber in den wohnungen nur mit einem kabel receiver dies nutzen.

    von premiere bis zu den türkischen (russische, italienische usw.) sender gibt es alles.

    ich wollte wissen ob der dbox2 receiver geeignet ist biss key´s (für ein par türkische sender von nöten) einzuspielen

    oder ob der receiver überhaupt mit der anlage überhaupt funktioniert.

    wenn nicht was könnt ihr mir entpfehlen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DBox 2 kabel receiver ???

    Nein.
    Er funktioniert auf jedenfall, aber eben nur für Nagra Verschlüsselte Sender bzw. unverschlüsselte Kanäle.
     
  3. CRAIB

    CRAIB Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort 16.000+
    AW: DBox 2 kabel receiver ???

    aha schade
    kannst du mir einen kabel receiver empfelen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DBox 2 kabel receiver ???

    Für Biss kenne ich da überhaupt keine. (wird in Deutschland eigentlich auch nicht verwendet).

    Hier könnte ich auch türkische Programme abonieren, die werden aber auch in Conax verschlüsselt (über Kabelkiosk).

    Ich habe eben folgendes dazu gefunden:
    Quelle