| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2006
| D-Box 2 mit Linux wieder normal machen ? habe mir grade ne D Box 2 von Nokia von nem Kumpel geholt, der hat damit wohl früher Premiere schwarz geschaut, dafür hat er dort LinuxNeutrino aufgespielt. Nun ich habe ich mir offiziel Premiere geholt, der Verkäufer sagte mir das Premiere erst ab dem 9.06.06 frei ist, stecke ich die Karte vorher rein muss eine Fehlermeldung kommen, es kommt aber keine Meldung. Kann das sein das ich die Box wieder in den Originalzustand bringen muss ? Wenn ja wie mache ich das ? Möchte unbedingt zur WM die Spiele sehen, was kann ich tun ? Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank schonmal Gruß Ben |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Berlin
| AW: D-Box 2 mit Linux wieder normal machen ? Zitat:
bye Opa
__________________ Bei manchen Mitmenschen frage ich mich unwillkürlich: "Was will uns die Natur damit sagen?" | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2005 Ort: Raum FFM
__________________ mfg Charly Satempfang. :) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Berlin
bye Opa
__________________ Bei manchen Mitmenschen frage ich mich unwillkürlich: "Was will uns die Natur damit sagen?" | |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
Zitat:
__________________ mfg Charly Satempfang. :) | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 03.2003 Ort: Bundesstadt Bonn
| AW: D-Box 2 mit Linux wieder normal machen ?
@Charly1511 ... wieso Freischaltung von Premiere Direkt ? Das Premiere Direkt Portal ist unverschlüsselt und muß nicht freigeschaltet werden, weil der Kanal ansonsten dunkel bleiben würde. Wenn Premiere Direkt empfangen werden kann, dann werden i.d.R. auch alle anderen Premiere-Programme empfangen und wenn die dunkel bleiben ist es naheliegend, dass die Karte das Freischaltsignal nicht erhalten hat ...
__________________ -> Kanalbelegung UnityDigitalTV (Ausbaugebiete) ACHTUNG !!! Die Verfügbarkeit dieses Beitrags kann zeitlich befristet sein !!! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
![]() Lies bitte mal ganz genau meinen Post über deinem. Dort bestätige ich ja, dass Direkt mit der Freischaltung nix zu tun hat, da man es immer sieht.
__________________ mfg Charly Satempfang. :) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Rheingau
Nur weil Neutrino auf der Box ist, heißt es nicht das der Vorbesitzer Premi schwarz gesehen hat ... Die Original-Software ist nun mal Sche***** (so wie die sogenannten "Premiere-zertifizierten" Boxen im allgemeinen), da sind die Linux Varianten (Neutrino, Enigma, usw.) von ganz anderem Kaliber, von Fans für Fans eben. ![]() Gruß Alex Geändert von Alan5001 (05.06.2006 um 02:32 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Natürlich kann man auch einfach die alternativ camd2 per ftp nach var/bin spielen dann bekommt man eine Fehlermeldung (http://www.computer-kern.de/modules....oad&file=index) http://wiki.tuxbox.org/Hauptseite http://www.ftp-uploader.de/
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| AW: D-Box 2 mit Linux wieder normal machen ?
ok, ne anleitung wie ich ein neues Image drauf bekomme habe ich gefunden, welches FTP Programm könnt ihr empfehlen ? Welches Image könnt ihr empfehlen ? Wo bekomme ich beides her ? Vielen Dank schon mal |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |