| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2006
| Kein Empfang mehr nach Neutrino Update habe eine Nokia-Sat-Dbox2 und habe sie in den Debug-Modus gebracht und ein aktuelles Neutrino Image eingespielt. Hat alles eigentlich nicht so schlecht geklappt, Neutrino ist drauf, die Box startet und ich sehe auch die Menüs und kann darin herumspielen. Das Problem ist, dass ich jetzt keine Sender mehr empfange. Vorher (mit der Orginalsoftware) hatte ich keine Probleme bei den Sendern und mit einem anderen FTA-Receiver emfpange ich an dem Sat-Antennenanschluss auch was. Die DBox findet aber kein Signal. Nun hab ich im Satfinder folgende Werte gefunden: SNR: 24000 SIG: 48000 BER: 1650000 Also, die Error Rate ist wohl sehr hoch, die anderen Werte kann ich nicht so gut einschätzen, aber es schein wohl schon ein Signal da zu sein. Hat jemand eine Idee? Hab ich was falsch gemacht??? Danke!! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: Kein Empfang mehr nach Neutrino Update
Zur Erklärung:http://wiki.tuxbox.org/BER Zum Satempfang kann ich nichts sagen vielleicht hilft ja die Forumsuche
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 06.2006
| AW: Kein Empfang mehr nach Neutrino Update Zitat:
Wie gesagt, die DBox hat vorher und ein anderer Receiver funkt. auch jetzt noch ohne Probleme. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |