| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2005
| d-box II von Premiere Premiere aht doch gerade ein Angebot für 68€ D-Box II mit Fifa WM und 7 Monate Premiere Film. Jetzt meine Frage, welche Software hat dei D-Box drauf von Premiere. Ist diese so angelegt wie bei meinem jetzigen Receiver, dass die ersten 100 Programmplätze fest belegt sind und nicht gelöscht oder verändert werden können? dies wäre ja doof, da ich ja nicht alle Sender vor Premiere habe sowie nichtmal alles Sender empfangen kan, die Premiere undter den ersten 100 Speicherplätzen vorgibt, da ich eine Einkabellösung als Hausanlage habe. Dankeschön. Gruß Flori |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: d-box II von Premiere
Die DBox2 hat BN2.01 drauf. Hier kannst du die Sender dort hinsetzen wo du willst.Allerdings ist die Software sonst in allen Bereichen sehr langsam und verkorkst(finde ich)! Wenn du Luxus pur haben willst solltest du dir irgendwann mal Linux auf die DBox2 spielen(nur so nebenbei) das muß aber nicht sein.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2006
| AW: d-box II von Premiere Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |