Alt 28.05.2006, 17:05   #1 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.379
Freischaltung S02/Kabel Privat

Ich habe die Idee mir eine von Premiere eine S02 Karte schicken zu lassen!
Die müßte doch im Kabel Privat Netz funktionieren?
Würde die dann auch auf einem Nagra Receiver wie dem Humax PR Fox Sat laufen bzw. die Freischaltung bekommen?
Ich bin mir da nicht ganz sicher obwohl ich mr die FAQ im Premiere Forum durchgelesen habe
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 28.05.2006, 17:23   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 93.096
AW: Freischaltung S02/Kabel Privat

Zitat:
Ich bin mir da nicht ganz sicher obwohl ich mr die FAQ im Premiere Forum durchgelesen habe
Dann ließ es nochmal durch, was anders wie da drinn steht wissen wir auch nicht.
Zitat:
>>> Digital-Receiver KABEL <<<

mit integriertem Entschlüsselungssystem Nagravision:
Entschlüsselung mit bereits freigeschalteten Karten des Typs:
K02, K01, P02, P01
Keine Entschlüsselung mit Karten des Typs:
S04, S02, S01, A02, A01
(Diese Digital-Receiver können in österreichischen Kabelnetzen mit österreichischem Premiere-Abo (A02, A01 Karten) derzeit nicht betrieben werden)
Ausserdem was hat das Thema mit der D-Box2 und Linux zu tun?

Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:34   #3 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Beiträge: 9.906
AW: Freischaltung S02/Kabel Privat

Also eine S02 ließe sich in einer DBox2 Kabel im Privatkabelnetz ohne Einschränkungen nutzen (richtige cam-alpha bei Linux oder Softwaredownload bei Hinweis 7 bei Originalsoftware voraus gesetzt). Und natürlich ebenso im Humax PR-FOX Sat.
Thrakhath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:38   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Hose
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 20.379
AW: Freischaltung S02/Kabel Privat

Danke!
__________________
Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird!
Hose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Privat Kabel (aufber. SAT) ickenaemlich Digital TV für Einsteiger 8 19.01.2004 20:13
Unterschied Kabel Privat und Kabel Telecom? alfons2003 Sky - Technik/Allgemein 9 18.12.2003 18:16
Telekom-Kabel oder Privat-Kabel silberfinger Digital TV über Kabel (DVB-C) 3 14.07.2003 16:44
Privat-Kabel in großem Beton-Klotz FivePointeO Digital TV über Kabel (DVB-C) 6 12.03.2003 07:34
Smartcard: privat oder telekom kabel das_ubersoldat Sky - Technik/Allgemein 5 06.03.2003 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter