1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jack the Grabber verursacht 100% CPU-Last

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mike Driver, 24. Mai 2006.

  1. Mike Driver

    Mike Driver Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Jack the Grabber verursacht 100% CPU-Last bei der Aufnahme von meiner dbox2. Da kann was nicht stimmen!
    Ich habe einen Athlon 64 3500+ und der sollte das doch ganz locker handeln können. Kennt jemand das Problem?
    Dbox und PC sind direkt mit einem Netzwerkkabel verbunden.
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jack the Grabber verursacht 100% CPU-Last

    Masterfrage: Welches Image?
     
  3. Mike Driver

    Mike Driver Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jack the Grabber verursacht 100% CPU-Last

    Mir wurde bereits geholfen. Jetzt läuft es so wie erhofft, die CPU-Last ist im einstelligen Bereich. ;)

    Lösung:
    Jack the Grabber - 100% CPU-Last
    Bei Windows XP --> Ausführen --> telnet 192.168.0.2 eingeben…

    Verbinde dich mit telnet auf deine Dbox .bsp. telnet 192.168.0.2
    Bei dbox login root eingeben. Jetzt passwd und zwei mal dbox2. Jetzt findet JTG beim Login auf die Dbox sein gesuchtes Password und alles ist in Butter. ;9

    P.S.: Ich habe ein Sportster Pro Image.
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jack the Grabber verursacht 100% CPU-Last

    Bei den diverses inoffiziellen Images ist von haus aus kein Passwort vergeben, allerdings benötigt JackTheGrabber dies dringend, so dass diese hohe Prozessorauslatung nicht erzeugt wird.

    Also spiel dir ein vernünftiges Image (JtG, Yadi etc.), und alles wird gut, denn da ist von haus aus ein Passwort vergeben!
     
  5. Mike Driver

    Mike Driver Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jack the Grabber verursacht 100% CPU-Last

    Danke für die Info. :D

    Da ich mein Problem ja gelöst habe, werde ich auf jeden Fall bei Sportster bleiben. Ich wüsste nicht, was daran "unvernünftig" sein sollte. Bin damit insgesamt sehr zufrieden.
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: Jack the Grabber verursacht 100% CPU-Last

    ...das ist ungefähr so als würde man seinen Stromzähler überbrücken und illegal Strom zapfen.. nur mal so nebenher!!!