1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra+Türksat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von user72, 6. Juni 2002.

  1. user72

    user72 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Gibt es hier im Forum irgend Einer, der Astra&Türksat(über Diseq 2/1 Switch) mit der DBoxII von Nokia empfangen kann? :confused: :confused: :confused:
    Ich habe fast alle varianten versucht, aber nicht geschaft. :mad: :mad: :mad:
     
  2. user72

    user72 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Gibt es hier im Forum irgend Einer, der Astra&Türksat(über Diseq 2/1 Switch) mit der DBoxII von Nokia empfangen kann? durchein durchein durchein
    Ich habe fast alle varianten versucht, aber nicht geschaft. wüt wüt wüt

    (Beitrag mit Smilies)
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Es müsste THEORETISCH gehen, in dem Du Türksat dann via manueller Kanalsuche KOMPLETT absuchst (Netzwerksuche am besten für Türksat auf AUS).

    Aber wie gesagt, das ist alles hypothetisch bei der BR Software!
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Frage ist ob Die D-Box den Türksat erkennt?
    Auf alle Fälle viel Geduld beim Ausrichten der Antenne.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sie erkennt den Satelliten schon, kann aber nicht wirklich mit ihm umgehen. Daher ja die manuelle Kanalsuche.

    Allerdings wärs besser auf Türksat ohne die D-Box auszurichten (falls noch nicht passiert).
     
  6. user72

    user72 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für eure Antworten.. Ich wollte nur erfahren ob es einer wirklich geschaft hat irgend einen türkischen über die Box zu sehen.

    Ich denke schon dass ich alles ausprobiert habe. Ich habe sogar einige türkische kanäle durch den manuellen suchlauf gefunden. Aber als ich den kanal anwählte war der zuletzt eingeschaltete kanal von Premiere zu sehen, obwohl die richtige Kanalbezeichnung(türkisch) auf dem Display von DBox erschien.
    Mit Gruss
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    U have to use Linux SW to recept 42°E or UR only wastin Ur Time... winken