1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Formel 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von joergurmel, 26. Mai 2002.

  1. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!
    Ich kann mit meiner D-Box 2 Nokia die beiden Kanäle Verfolger und Info nicht anwählen bei Sport Interaktive.
    Neue Sendersuche brachte leider auch nichts!
    Was kann das sein??

    Gruss Jörg
     
  2. snake_sheldon

    snake_sheldon Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hängt mit dem letzten Update und der neuen Kanalbelegung vom 01.05. zusammen. Du mußt auf alle Fälle einen Hardware Reset durchführen (http://www.digitv.de/d-box/IITips.shtml). Erst anschließend kannst Du eine automatische Kanalsuche durchführen, bei der alle Subchannels gefunden werden.

    Übrigens gabs das gleiche Problem bei der Bundesliga-Konferenz am letzten Spieltag und wird sich bei der WM-Übertragung fortsetzen.
     
  3. vincy

    vincy Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte die Probleme auch, hab aber noch kein Update gemacht. Nur Kanalsuche.
    Geht das Update eigentlich automatisch, weil bei mir auch keins angeboten wird. Da steht Vesion 2.0 neuester Stand.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @vincy

    Stecker ziehen, dann müßte die neue Software erkannt werden.
     
  5. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Danke erst mal.
    Habe Flasherase gemacht, aber Soft kam nicht neu?? Kanäle habe ich suchen lassen, mal sehen obs geholfen hat!

    Gruss Jörg