1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box startet nach Update nur noch neu!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AlienM, 25. Mai 2002.

  1. AlienM

    AlienM Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    als ich hab ein riesen Problem. Ich habe heute das Update von BN 2.0 auf 2.01 gemacht. Seit dem startet meine Box nicht mehr. Sie startet einfach die ganze Zeit neu. Was kann ich mchen?? Vorher hat die Box ohne Problem gebootet.

    Es ist eine Philips Box!

    DANKE für eure Hilfe!!!!

    AlienM
     
  2. AlienM

    AlienM Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ah,

    ich hab vergssen zu erwähnen, dass so nach dem 10 Neustart oder so die Box anzeigt, das das Betriebssystem nicht korrekt geladen werden konnte. Drüken sie ok um sie zu aktualiseren. Das hab ich jetzt schon 3mal geamcht, aber immer das selbe! Am Signal kann nicht liegen, denn ich kurz davor ja noch das Update ge,macht und jetzt steht halt überall Premiere statt Beta Research!

    THX!

    AlienM
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Zieh mal den Stecker falls Du das noch nicht probiert hast !

    Hängst Du an ner Gemeinschaftsanlage mit Multischalter etc. ?
     
  4. AlienM

    AlienM Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    alo ich hab schon paarmal den Stecker gezogen, aber nichts! Die Box läuft an einer Einteilnehmer Anlage, also kein Multischalter etc. Es ist nur Astra angeschlossen.

    Bis dann!

    AlienM
     
  5. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Problem hatte ich bei der D-Box 1 einmal. Habe sie übernacht weggepackt weil ich sie am nächsten Tag umtauschen wollte. Habe sie dann doch nochmal am nächsten Tag angeschlossen und das sch...ding ging dann auf einmal.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Auch probiert mal das Antennenkabel abzuklemmen, dann die Box hochfahren zu lassen, auf UD4 Fehler zu warten, dann NICHT diese Taste (wars 0 oder OK?) zu drücken die die Box neustarten läßt, sondern irgendeine andere um sie weiter hochfahren zulassen (falls möglich) ?
     
  7. AlienM

    AlienM Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    also ich hab echt schon alles versucht! Naja jetzt hab ich die Box zum Umbau geschickt, da wird sie mit Linux gefüttert! läc

    Trotzdem BIG THANX für eure Hilfe!

    AlienM