1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 11.934 V 27500 3/4

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DonDiego, 13. Mai 2002.

  1. DonDiego

    DonDiego Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze die Nokia Digi 2 über Premiere und empfange über Astra 11934 V 27500 3/4 den Radio Sender"RADIOESP.". Und da empfange ich nur einen Sender dabei weiß ich von Verwandten das unter diesen Oberbegriff"RADIOESP:" 14 andere Spanische Sender gibt doch weiß ich nicht ob meine D-Box untauglich ist,wäre ja nichts neues oder ich zu kleinkariert.Bitte um Hilfe bevor ich verzweifel.Danke euer DonDiego
     
  2. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Soweit ich weiß kann die dBox diese "versteckten Unterträger" nicht darstellen. Hatte deswegen schonmal bei der Premiere-Technik angerufen.Die sagten das würde nicht gehen das auch noch in die Software einzubauen.Ich glaube vielmehr die können oder wollen nicht. MfG