1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sagem Box... Ladeschleife?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NoVuS930, 3. Mai 2002.

  1. NoVuS930

    NoVuS930 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich habe ein Problem mit meiner Schwarzen Sagem Box (Kaufbox ;(). Ich hatte sie am 1. in den Deebsleep geschickt,weil sie die neue Software nicht gefunden hat.

    Aber nun Bootet sie nicht mehr. Es kommt "Laden" dann "Einen Moment bitte" und manchmal versucht sie auch die Neue Software runter zu laden, aber sie scheint immer wieder dabei Abzustürtzen. Ich versuche es jetzt schon seit 2 Tagen aber jedes mal funktioniert es nicht. entt&aum

    Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

    MfG NoVuS
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie einige schon geschrieben haben, dauert der Vorgang wohl bis zu 60 Minuten. Beim Update scheint es so, als würde sie Abstürzen.

    <small>[ 03. Mai 2002, 13:32: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. NoVuS930

    NoVuS930 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe sie schon 4-5x laufen gelassen. Der Balken geht an unterschiedlichen Stellen nicht weiter. Ich habe Ihr heute morgen 9 Stunden Zeit gelassen. Das müsste reichen l&auml;c

    Ich verstehe es nicht. entt&aum
     
  4. mav2002

    mav2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Die schwarze Sagem ist soweit ich weiß nicht von der Ladeschleife betroffen. Ich habe sie auch und hatte genau diesen Fehler, als ich sie ganz neu bekommen hatte (Kabel-Mietbox, usprünglich mit 1.6, wollte dann auf 2.0 updaten). Bei mir hat es geholfen, bei gezogenem Antennenstecker den Stromstecker immer wieder ein- und auszustecken. Ich habe ihr nach dem Einstecken ungefähr immer 10 min. Zeit gegeben. So nach knapp 20 Versuchen kam dann endlich der befreiende UD40-Fehler. Antennenkabel wieder eingesteckt, Reset an der Box gemacht (Tasten oben und Standby gleichzeitig drücken) und nach dem Neustart hat mich der Startassistent begrüßt, mit dem ich dann ohne Probleme die Software runterladen konnte!

    Bis heute läuft die Box einfach perfekt... noch nicht einmal das Knacken im Ton tritt bei mir auf!

    Gruß und hoffe geholfen zu haben,
    mav2002