| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2006
| Premiere auf PC Aufnehmen(so geht es) Wenn ihr Filme oder was auch immer Programme von Premiere auf den PC Aufnehmen wollt,1.Braucht ihr die D-Box2 und die Software Linus die Spielt ihr auf eure Box. 2.Ihr Brauchr ein Cross Netwerkkabel und eine Programm, das Beste ist Simple Grab. Ihr braucht dann nur noch auf der D_Box 2 den Blauen Knopf zu drüchen und dann den Roten und Siple Grab nimmt auf mpeg oder was ihr wollt auf. Könnt so gar den Rechner nach der Aufnahme runterfahren lassen, und Tage voraus die Aufnahme Einstellen. Brennen könnt ihr den Film am besten mit Nero, aber der Film hat kein Menü und nicht jeder DVD Spielt den Film ab(Sony DVP-NS330 spielt alles ab). |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: Premiere auf PC Aufnehmen(so geht es)
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Cottbus
LOL lese dich mal etwas in die materie ein. mein neutrino steht auf deutsch und ich nehme damit auf (auf nen nfs-mount) und mag keine streamingclients auf dem pc. der pc ist während ner aufnahme sowieso aus. gestreamt wird aufs NAS.Regloh PS: http://wiki.tuxbox.org , am besten in ruhe am wochenende studieren |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2004 Ort: Regensburg
Servus, lustiger Beitrag, vorallem ich nehme ohne PC auf --> Asus WLHDD
__________________ 85er Fuba-1xInverto LNB - Spaun 5/8 - Preisner SK 2000plus - 1xUFS922 DVBS2 HDD - 1xUFS822 DVBS HDD - 1xGlobo7020 DVBS - Optimized by Satlook NIT100 |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| AW: Premiere auf PC Aufnehmen(so geht es) Zitat:
Nach dem du mit Simple Grab aufgenommen hast muß du die Aufnahmen noch mit DVDLab oder Gui for DVDauthor bearbeiten! Andere Möglichkeiten haben die Kollegen ja schon aufgezählt!
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! Geändert von Hose (04.04.2006 um 09:43 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2005 Ort: Dreieich
Kann man mit Simple Grab auch Radio Kanäle aufnehmen? Weil bei Hörspielen bricht immer der JTG ab....
__________________ Ein TV Sender aus der Region... Ja sowas scheint es noch zu geben!: http://www.youtube.com/stadtfernsehen |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| AW: Premiere auf PC Aufnehmen(so geht es) Zitat:
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |