1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Bouquet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von moquei, 25. Mai 2001.

  1. moquei

    moquei Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin furchtbar faul und suche deshalb immernoch nach einer Möglichkeit, die Kanäle von PW neu einzulesen ohne mit der automatischen Kanalsuche mein Bouquet zu löschen. Leider ändert PW öfters mal sein Paket und dann stimmen die angezeigten Sendernamen nicht mehr mit dem gezeigtem Programm überein. Zuletzt geschah das mit Beate Use TV, welches bei meiner Box unter dem Namen Studio Universal läuft. Studio Universal selber taucht am Ende des PW-Pakets nochmal auf. Hat jemand eine Lösung?

    Wenn ja, dann Danke im Voraus.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn du die Software-Version 1.6 hast, dann wird das eigene Bouquet bei der Kanalsuche nicht mehr gelöscht (ausser die d-box stürzt mal wieder ab und beginnt wieder mit dem Startassi...). Dann kannst du "bedenkenlos" die automatische Kanalsuche starten und erhältst alle Kanäle mit den richtigen Bezeichnungen.
    Wenn du noch nicht die neue Software hast, dann kann ich dir allerdings nicht genau sagen, ob beim Update die Kanalliste beibehalten wird oder nicht. Bei mir ist nämlich einen Tag vor dem Softwareupdate die Kanalliste gelöscht worden, so dass ich ohne eigenes Bouquet "upgedatet" habe.
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    "Sie" -die Kanalliste- BLEIBT bei einem Update von 1.5 auf 1.6 erhalten!

    Tach und Tschüß
     
  4. professorz

    professorz Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vorsicht!
    ich hatte nach dem update auf Version 1.6 riesige probleme mit der alten kanalliste!
    Auch Kanalassi und die Suchfunktionen haben nicht richtig funktioniert!
    Nachdem ich alle Sender gelöscht hatte und eine komplett neue kanalsuche durgeführt hatte funktionierte alles wieder!
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, die Verwaltung der Kanalliste scheint extrem störanfällig zu sein. Hängt vielleicht damit zusammen, dass sie in den Flashspeicher geschrieben werden muss...
    Da gibt es die lustigsten Phänomene, helfen tut dann meist eine manuelle Kanalsuche mit Option Kanalliste neu erstellen. Danach ist erstmal alles wieder gut.